Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 167 Views | 13.05.2018 | 16:32 Uhr
geschrieben von Sandra Bartel

Paket kann wegen Adressklärung nicht zugestellt werden

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID 35118244350921

Ein weiteres Paket, auf das ich seit drei Wochen warte, weil angeblich unsere Adresse nicht gefunden werden kann.

Auch dieses Paket ist seit nunmehr drei Wochen wegen Adressklärung in Mainz. Ich bitte erneut um Zustellung, die Adresse steht auf dem Paket, unser Name ist lesbar am Haus zu sehen, ebenso wie die Hausnummer.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes.

14.05.2018 | 11:25
Abteilung: Social Service

Hallo Sandra Bartel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, Ihrer vollständigen Anschrift sowie Hinweise zur Anschrift, unter dem Betreff "ReclaBox 166844", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.05.2018 | 12:31
von Sandra Bartel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Außer warmen Worten kam noch nichts

22.05.2018 | 09:32
von Sandra Bartel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde einfach wieder zurück zum Absender geschickt. Ich werde mich künftig darum bemühen, nichts mehr mit Hermes liefern zu lassen. Die Empfehlung geht übrigens an unsere gesamte Straße.