Von Einrichtungshaus Ostermann beantwortete Beschwerde. | 474 Views | 14.05.2018 | 13:20 Uhr
geschrieben von Dorothea Weber

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

Küchenbestellung

wir haben bereits am 02.03.2018 bei Herrn M. H. eine Küche gekauft.

Es hieß, dass nach dem Aufmaß ein Liefertermin genannt wird und er davon ausgeht, dass dieser mit unserem Einzugstermin am 01.05.2018 passen sollte.

Falls nicht sollen wir uns bei IHM melden und er beschleunigt den Versand.

Nachdem wir die Bestätigung für KW 21/22 erhalten haben, haben wir wie ausgemacht Herrn H. kontaktiert.

Seine Aussage am Telefon: da könne er nichts machen, aber er versucht das Lager zu erreichen und meldet sich. Auf diesen Rückruf warten wir natürlich heute noch.

Also haben wir direkt beim Kundenservice angerufen und haben welche Aussagen erhalten? Die Küche kommt erst KW 23.

Heißt anderthalb Monate ohne Küche, ohne Kühlschrank, ohne Backofen. Übernehmt ihr dann die Kosten für Lieferdienste etc? Es ist eine Frechheit unter solchen Umständen eine Küche zu verkaufen. Hauptsache Geld verdienen und der Rest ist egal? So langsam reicht es.

Wir erwarten eine Schnellstmögliche Lieferung der Küche und eine dementsprechende Entschädigung.

Sollten wir hier keine Einigung erzielen können, werden wir den Vorfall über unsere Rechtschutz an einen Anwalt abgegeben, welcher die mündlichen Zusagen Herrn H. überprüfen wird.

Von weiteren Einkäufen bei Ostermann sehen wir bis auf weiteres.

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Schnellstmögliche Lieferung und Entschädigung.

16.05.2018 | 09:13
Firmen-Antwort von: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG
Abteilung: Reputationsmanagement

Guten Tag Frau Weber,

wir bedauern Ihren Ärger und möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerung entschuldigen. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf unsere Vorlieferanten. Gerne haken wir für Sie noch einmal nach. Senden Sie uns bitte Ihr Anliegen inkl. Kaufvertragsnummer via E-Mail an rpm spider monkey ostermann.de. So können wir Sie in unserem System zuordnen und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht,

Ihr OSTERMANN Team

04.06.2018 | 08:47
von Eli Peggy | Regelverstoß melden
Hallo gleiche Masche wurde bei mir auch durchgezogen
Auch bei Herrn H, das geht gar nicht so wollen die Kunden behalten

Einrichtungshaus Ostermann: Nie wieder Osternann!
Einrichtungshaus Ostermann: Nachbesserung Küche
Einrichtungshaus Ostermann: Kundenunfreundlichkeit + Ware beschädigt