Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 595 Views | 15.05.2018 | 11:18 Uhr
geschrieben von K. Strobel

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Abschlussrechnung erhalten

leider habe ich bis heute keine Schlussrechnung zum o. a. Stromvertrag erhalten. Auch auf mehrfacher Nachfrage per Email haben Sie nicht reagiert. Jedoch musste ich feststellen, dass Sie mein Girokonto mit einer Folgelastschrift belastet haben (ENDABRECHNUNG NR. 624537 ZU VERTRAG 391513, KUNDENNUMMER 468323). Da ich, wie oben bereits erwähnt, keine Abschlussrechnung erhalten habe und Sie mir somit keine Übersicht über den genauen Verbrauch bzw. die Möglichkeit des Widerspruchs eingeräumt haben, werde ich den Betrag umgehend zurückfordern.
Des Weiteren untersagen ich Ihnen, mein Konto erneut mit einem Betrag zu belasten.
Ich bitte Sie nochmals um die Zusendung einer Schlussrechnung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

K. Strobel

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Zusendung einer Abschlussrechnung und ggf. Auszahlung des Überschusses

15.05.2018 | 11:18
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Strobel,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zur Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

17.05.2018 | 14:21
von K. Strobel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute erhielt ich Post von der BEV Energie. Angeblich habe ich eine Anfrage zur Bankverbindung gestellt.
Wie man darauf kommt?
Ich möchte eine ordentliche Abschlussrechnung erhalten.

Absolut nicht nachvollziehbar.

21.05.2018 | 21:08
von K. Strobel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
vielen Dank für die eine oder andere Email mit gleichgelagerten Fällen und tollen Hilfestellungen. Ich habe der BEV ENERGIE eine 14 tägige Frist gesetzt. Sollte diese Frist verstreichen, werde ich rechtliche Schritte gegen die BEV einleiten. Ich hoffe, dass es die BEV nicht soweit kommen lässt. Ich werde berichten.

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung 2017
BEV Bayerische Energiever...: Schlussabrechnung kommt nicht