Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 260 Views | 18.05.2018 | 10:16 Uhr
geschrieben von Katrin Fechner

GLS Germany (Neuenstein/ Hersfeld)

Paket angeblich zugestellt.

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr. 12320608193

Ich erwarte ein Paket eines Kaufes über eBay welches mit GLS versendet wurde und erhielt eine Mail das das Paket versendet sei und könne ein Ablageort wählen.

Dies tat ich auch. "in die braune Truhe vor unserer Haustür".
Dieses Paket ist, obwohl ich die Nachricht über die Zustellung erhalten habe, nie angekommen.

Unsere Haustür und damit der Ablageort ist permanent videoüberwacht. An diesem Tag war nur ein DHL Bote mit Briefen da, sonst kein weiterer Lieferant.

Nachdem ich dies bei GLS gemeldet hatte bekam ich einen Tag später eine Mail " Guten Tag Frau F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Paket wurde wie gewünscht bei Ihnen abgestellt.
Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da
Markus Felixberger
Service DC 80"

HALLO! nein, das Paket wurde nicht zugestellt, deswegen habe ich mich ja auch an GLS gewendet.

Das ist ja fast schon so als das man für vollig verdummt gehalten wird.

Ich werde nie nie niemals diese Firma für irgendeine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

In den über 20 Jahren die wir hier wohnen ist noch niemals etwas weg gekommen, ich hoffe sehr das sich die ganze Sache aufklärt und bin gespannt wie GLS mit diesen Sachverhalt weiter umgeht.

K. F.

Meine Forderung an GLS Germany: Lieferung des Paketes oder Erstattung des Kaufpreises.

18.05.2018 | 11:24
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Fechner,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

21.05.2018 | 17:52
von Katrin Fechner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Zusteller GLS hat mir nachweislich das Paket nicht nicht zugestellt.

Der Fall ist aber leider noch nicht gelöst.

Ich warte derzeit immer noch auf Antwort.

Viele Grüße.

22.05.2018 | 13:54
von Katrin Fechner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat sich herausgestellt das der Fahrer das Paket an "ein Rolltor" abgelegt hat.
Abgesehen davon, das dies nicht als Ablageort frei gegeben war, gibt es bei uns keinerlei Rolltore o. ä.

Da GLS das Paket nicht an den freigegeben Ort abgelegt hat, sondern an ein besagtes Rolltor, wo auch immer dies sein mag, und nicht wie frei gegeben "in die braune Holztür vor unserer Haustür", warte ich jetzt auf die finale Erstattung bzw. Lösung meines Falles.

Neue Info folgt.

29.05.2018 | 14:00

12.06.2018 | 14:52
von Katrin Fechner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde GLS nie wieder Auftrag erteilen!

Sehr unprofessionelles Verhalten.