Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 438 Views | 15.05.2018 | 16:29 Uhr
geschrieben von Heiko Münzberg

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Überweisung

Hallo! Rechnungsnummer 008203231456 aufgrund eines Fehler meinerseits eine Null vergessen beim Verwendungszweck, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden, überwiesen wurde am 13.04.2018, ja es war mein Fehler. Kontoauszug habe ich ihnen geschickt, wo die Überweisung ersichtlich ist, es folgen nur Vertröstungen. Ich bitte um Hilfe, ich bin langsam am Verzweifeln.

Zweite Beschwerde Rechnungsnummer 008203883348, diesmal als korrekt ein paar mal alles kontrolliert, aber auch in diesem Fall steht der Betrag noch als offen. Bin sehr enttäuscht langsam, obwohl dieses mal als korrekt ist.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Ausgleich des Konto.

15.05.2018 | 18:14
von Jens F. | Regelverstoß melden
Bei Massenversendern ist eine manuelle Zuordnung recht schwierig, tw. auch garnicht möglich. Üblicherweise werden dann nicht zuordbare Zahlungen zurücküberwiesen.
Bitte schauen Sie vorsichtshalber auf Ihre letzten Kontoauszüge, ob da vieleicht schon was gekommen ist.

15.05.2018 | 23:12
von Heiko Münzberg | Regelverstoß melden
Auf dem Kontoauszug ist nichts zurückgebucht worden mir wurde aber zugesichert das Bonprix das Geld zuordnen kann, musste auch einen Kontoauszug
hin schicken, wo ersichtlich ist das ich das Geld auch überwiesen haben.

Ja klar der erste Fall war mein Fehler kann ja mal passieren aber nach dem hin schicken des Kontoauszugs dauert das ganze jezt schon 4 Wochen, das kann es doch nicht sein.

Und im 2. Fall war alles Richtig wir haben es mehrfach kontrolliert, aber auch das Geld ist verschollen mag an der System Umstellung Liegen die die haben oder hatten. Habe langsam die Nase voll und bin von Bonprix sehr enttäuscht.
War bisher immer zufrieden mal schauen, ob sich wer von Bonprix hier zu Wort meldet

16.05.2018 | 15:14
von Heiko Münzberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden