Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 667 Views | 15.05.2018 | 16:29 Uhr
geschrieben von Heiko Münzberg

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Überweisung

Hallo! Rechnungsnummer 008203231456 aufgrund eines Fehler meinerseits eine Null vergessen beim Verwendungszweck, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden, überwiesen wurde am 13.04.2018, ja es war mein Fehler. Kontoauszug habe ich ihnen geschickt, wo die Überweisung ersichtlich ist, es folgen nur Vertröstungen. Ich bitte um Hilfe, ich bin langsam am Verzweifeln.

Zweite Beschwerde Rechnungsnummer 008203883348, diesmal als korrekt ein paar mal alles kontrolliert, aber auch in diesem Fall steht der Betrag noch als offen. Bin sehr enttäuscht langsam, obwohl dieses mal als korrekt ist.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Ausgleich des Konto.

31.05.2018 | 10:02
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Zahlungen in Ihrem Kundenkonto nicht korrekt verbucht werden konnten.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf eine Antwort. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass die Beantwortung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als gewöhnlich.

Wir hoffen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte. Wenn wir Ihnen aber noch weiterhelfen können oder Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social spider monkey bonprix.net. Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen persönlich.

Viele Grüße

Ihr SocialMedia-Team

15.05.2018 | 23:12
von Heiko Münzberg | Regelverstoß melden
Auf dem Kontoauszug ist nichts zurückgebucht worden mir wurde aber zugesichert das Bonprix das Geld zuordnen kann, musste auch einen Kontoauszug
hin schicken, wo ersichtlich ist das ich das Geld auch überwiesen haben.

Ja klar der erste Fall war mein Fehler kann ja mal passieren aber nach dem hin schicken des Kontoauszugs dauert das ganze jezt schon 4 Wochen, das kann es doch nicht sein.

Und im 2. Fall war alles Richtig wir haben es mehrfach kontrolliert, aber auch das Geld ist verschollen mag an der System Umstellung Liegen die die haben oder hatten. Habe langsam die Nase voll und bin von Bonprix sehr enttäuscht.
War bisher immer zufrieden mal schauen, ob sich wer von Bonprix hier zu Wort meldet

16.05.2018 | 15:14
von Heiko Münzberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden