177 Views | 16.05.2018 | 14:56 Uhr
geschrieben von Regina Knop-Wagner

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Abbuchung angeblicher ABO-Kosten

Auch mir wurden angebliche ABO-Kosten in Rechnung gestellt. Im April 2018 fiel meine Klarmobil-Rechnung höher aus als gewöhnlich. Ich habe daraufhin Klarmobil angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter bot mir eine Gutschrift für die fehlerhafte Rechnung an. Außerdem sorgte er für eine Drittanbieter - Sperre. Bis heute (16.05.2018) habe ich keine Gutschrift erhalten.

Die Nachfrage ergab, dass Klarmobil mir keine Gutschrift gegeben kann, ich müsste mich an DTMS wenden, DTMS sagte, ich müsste mich an InternetQ wenden. Nachdem ich dass alles versucht habe, bin ich wieder am Ausgangspunkt. Ich werde meinen Vertrag bei Klarmobil kündigen, denn die unterstützen ja die Internet-Abzocker.

Wenn Kunden abgezockt werden und man keine rechtliche Handhabe dagegen hat und man nur Geschwafel und ich bin nicht zuständig hört, dann bleibt einem nur die Kündigung des Vertrags und den Abzockern viel Spaß mit meinem Geld zu wünschen.

Das mit der Rückbuchung ist eine gute Idee.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: 19,96 Euro.