Von GLS beantwortete Beschwerde. | 154 Views | 19.05.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Cornelia Schäfer

GLS Germany (Depot 77 Donaueschingen)

Konnte nicht zugestellt werden, weil ich angeblich nicht da war

Seit 2 Jahren permanente Probleme mit GLS, die Pakete werden gar nicht zugestellt mit der Begründung dass niemand zu Hause war, was jedes Mal nicht stimmt denn ich saß zu Hause, wusste dass ein Paket von GLS geliefert werden sollte und wartete. Den Briefkasten für die Karte hat der Fahrer gefunden die Klingel anscheinend nicht.

Desweiteren weigert sich der Fahrer generell, das Paket in den zweiten Stock hoch zu tragen, da ich aber gehbehindert und krank bin, ist es mir nur schwer möglich dies dann selbst zu tun. Auch nach mehreren telefonischen Beschwerden hat sich nichts an diesem Zustand geändert!

Aktuell wurde mir innerhalb der letzten zwei Wochen ein Paket nicht zugestellt, weil ich angeblich nicht zu Hause war und ich musste dieses dann mit Hilfe einer Nachbarin im Paketshop abholen, da ich selbst kein Auto habe. Es ist eine absolute Sauerei und ich werde in Zukunft ganz bestimmt GLS meiden. Und sollte ein Verkäufer nicht bereit sein mit einem anderen Unternehmen die gekaufte Ware zu versenden werde ich bei einem anderen Verkäufer kaufen der dies tut.

Dieses Gebaren von GLS hat für mich nichts mit SERVICE zu tun ich muss meinen Job auch zu 100% machen sonst bekomme ich riesigen Ärger bei GLS haben die Fahrer anscheinend Narrenfreiheit

Meine Forderung an GLS Germany: Stellungnahme und Konsequenzen für solche Fahrer

23.05.2018 | 11:33
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Schäfer,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

31.05.2018 | 09:42
von Cornelia Schäfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS ist jetzt auch nicht in der Lage das Paket an den Absender zurück zu senden. Es liegt seit 14 Tagen im GLS Shop. Und ich bekomme erst nach Rücksendung mein Geld vom VK zurück.

05.07.2018 | 09:53
von Cornelia Schäfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mann wollte von mir zusätzlich ältere Paketnummern bei denen ich das gleiche Problem hatte. Diese habe ich natürlich nicht mehr und ich verstehe nicht warum man nicht über die vorhandene Paketnummer dieses Problem mit dem Fahrer lösen kann ohne dass ich noch weitere Beweise nachreichen muss