Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 556 Views | 20.05.2018 | 11:06 Uhr
geschrieben von Inge Rüter

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Endabrechnung Strom, letzte Belieferung 31.3.2018

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer:540541, Vertragsnummer 455957

Trotz mehrmaliger eMails bzgl. der o. g. Endabrechnung haben wir als Reaktion einen Betrag von 43,32 Euro auf unserem Girokonto belastet bekommen, obwohl wir eine Gutschrift von Euro 357,34 Euro zu erwarten haben. Den genauen Endbetrag habe ich per Mail aufgrund der Vertragsdaten aufgelistet. Leider reagiert die BEV auf keine meine Mails und den belasteten Betrag habe ich zurückgeholt. Sollte ich nicht unverzüglich eine Endabrechnung mit dem richtigen Beträgen bekommen, werde ich mich an die Schlichtungsstelle wenden wenden oder ggf. rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

MfG

Heinrich Rüter

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstattung des Guthabens von 357,34 Euro


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
20.05.2018 | 11:06
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Rüter,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


23.05.2018 | 12:33
von Inge Rüter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


30.05.2018 | 13:59
von Inge Rüter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, inzwischen haben wir eine schriftliche Endabrechnung bekommen, die in Ordnung ist. Nur der Betrag wurde noch nicht überwiesen.
MfG
Inge Rüter




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!