Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 170 Views | 22.05.2018 | 15:02 Uhr
geschrieben von Simon Kramis

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD stellt Paket nicht zu - trotz erteilter Abstellgenehmigung

Bestell-/Kundennummer: 01955027756875

Tja, das ging schon wieder schief. DPD kündigte ein Paket an, ich erteilte rechtzeitig eine Abstellgenehmigung, doch erfuhr ich online: "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen."

Solche Zustellinformationen sind nicht wahrheitsgemäss - ich habe den Versand bezahlt und möchte das Paket gerne an meine Adresse geliefert bekommen. DPD liefert Pakete nicht aus und verdient an den telefonischen Reklamationszentren. Systematisch.

Also, liebes social media team der DPD: Bitte, bitte gebt dem Kurier in Grenzach Bescheid, dass ich mein Paket gerne hätte - trotz Baustelle, danke.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Pakets.

23.05.2018 | 07:14
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Kramis,

bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung des Paketes bisher nicht geklappt hat. Laut Sendungsverfolgung gab es Adressunstimmigkeiten, sodass diese nicht erfolgen konnte.

Die Kollegen haben dies in der Zwischenzeit geprüft und werden für den heutigen Tag eine erneute Auslieferung vornehmen. Ab ca. 8:30 Uhr können Sie auf www.paketnavigator.de dazu nähere Informationen einsehen.

Falls noch Fragen offen sind, können Sie sich aber gerne noch einmal per E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

26.05.2018 | 09:06
von Simon Kramis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde neu avisiert, der zuständige Fahrer fährt vorbei ohne anzuhalten.

18.06.2018 | 11:20
von Simon Kramis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden