Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 266 Views | 20.05.2018 | 12:45 Uhr
geschrieben von Christa Lübbers

Poco Service AG (Bergkamen)

Schlechte Beratung, unzulängliche Angestellten

Bestell-/Kundennummer: 1848849/4-167

Habe am 28.03 den Auftrag erteilt und bezahlt, mir wurde ZUGESICHERT! dass die Möbel

am 30.04. in Singen ausgeliefert werden, da die Möbel in Singen auf Lager wären.

KEINE MÖBEL AM 30.04! keine Nachricht ec. pp. Nach mehr stündigem Telefonieren, da leider die Zentrale weder in Mainz noch in Singen die meiste Zeit nicht besetzt war, oder die Ansage bitte „warten“, was für mich mit erheblichen Kosten verbunden war.

Nachdem meine Freundin zu Poco in Mainz gefahren ist, und sich nach dem Verbleib meiner Möbel erkundigt hat, wurde ihr gesagt: die Möbel wären in Singen.

In Singen wußte keiner über diesen Auftrag Bescheid.

Am 07.05! wurde mir von Mainz -Bretzenheim geschrieben, dass die Möbel am 05.05.2018

in unserem (?) Lager angeliefert wird.

Dann musste ich mich mit dem Auslieferungslager in Verbindung setzten (das ist mir noch nie passiert, dass der Kunde sich um die Auslieferung selbst kümmern muss),

im Lager wußte keiner über eine o. g. Lieferung Bescheid.

Nach wiederum mehrmaligen Telefonieren wurden die Möbel „gefunden„ dann wurden mir die

Möbel für den 22.05! versprochen zu liefern, gestern 19.05 wurde ich angerufen, dass die Lieferung nicht möglich, Krankheitsbedingten Ausfällen (was ich verstehen kann), nach wünsten Beschimpfungen meinerseits, hatte Herr B. ein Einsehen und mir die Lieferung für den 22.05 versprochen.

Ich bin 71 Jahre und musste die ganze Zeit aus Kisten leben und auf einer Luftmatratze schlafen, da ich keinerlei Möbel hatte, und ich mich auf den 30.04 der mir Goßmundig versprochen war eingestellt, und meinen Umzug danach gerichtet habe.

Ich hoffe, Sie können meinen Ärger über Ihr Personal und Versäümnisse nachvollziehen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich wünsch eine Entschädigung, zumindest ein Erlass der Lieferkosten und Montagekosten.

22.05.2018 | 11:54
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Lübbers,

es tut uns wahnsinnig Leid, dass es bei Ihnen zu solchen Problemen gekommen ist. Dies sollte nicht so sein. Wir haben Ihre Nachricht direkt an den Markt weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung.

Ihr POCO-Team!

01.06.2018 | 13:03
von Christa Lübbers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, aber nicht zu meiner Zufriedenheit!