Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 77 Views | 20.05.2018 | 17:14 Uhr

Paket seit 08.05.2018 unterwegs bei Hermes

Erst angeblicher Irrläufer, dann Versuch der Umleitung in Paketshop, nun hängt das Paket angeblich seit 15.05. im Verteilzentrum. Auf E-Mails, die aus der Hermes-App versandt werden, erfolgt gar keine Reaktion, auf tel. Anfragen immer die Standardantwort, Paket sei in der Zustellung, ich solle mal ab 16 Uhr wieder in den Status gucken. Ich hab da an 6 mal angerufen. Die Statusmeldungen in der App. sind falsch, das ist nachweisbar. Weder war jemals ein Bote bei mir noch war das Paket zu irgendeinem Zeitpunkt im Paketshop (auch da war ich bereits).

Der Versuch, einen Second-Levrl Support einzuschalten oder ein Beschwerdemanagement scheitert grundsätzlich, man fühlt sich völlig hilflos.

Mit die schlechteste Qualität aller Dienstleister, das stellt Hermes hier wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung meines Paketes.

22.05.2018 | 11:22
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-2991601,

für die verspätete Umsetzung der Umleitung in den WunschPaketShop bitten wir um Entschuldigung.

Die Sendung ist heute in der Zustellung an den WunschPaketShop und liegt ab 16:00 Uhr zur Abholung durch den Originalempfänger bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.05.2018 | 11:35
von ReclaBoxler-2991601 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern, 24.05. zugestellt, Danke ReclaBox! Ich glaube, dass die Beschwerde hier maßgeblich zur Problemlösung beigetragen hat!