Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 136 Views | 23.05.2018 | 09:28 Uhr
geschrieben von Katharina Preiß

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Auszahlung Cash Back erfolgt

Im Januar habe ich einen neuen Handyvertrag bei Otelo über das Portal Check 24 abgeschlossen. Es wurde mit Cash Back in Höhe von 100 Euro geworben. Bereits am 11. Februar habe ich die erste Rechnung von Otelo an die E-Mail Adresse: handy-bonus spider monkey check24.de gesendet aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Auch auf weitere Mails keine Reaktion. Ich bin ziemlich sauer, dass Cash Back angeboten wird, aber dann nicht ausbezahlt und ich finde es sehr unprofessionell nicht auf meine Mails zu reagieren.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des Cash Back in Höhe von 100 Euro

23.05.2018 | 09:28
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können.

Wir haben gute Nachrichten für Sie. Die Freigabe Ihres Anbieters liegt uns nun vor. Ihr Cashback wird mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 2 Wochen, auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

26.05.2018 | 09:43
von Katharina Preiß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank an reclabox, hat alles super geklappt. Check24 hat mir per Mail mitgeteilt, dass das Geld unterwegs ist

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service