Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 167514
geschrieben von Anneke Hanßen

Höffner (Schönefeld)

Kundenservice? Erreichbarkeit?

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nummer: 3656838 Kundennummer: 619380822

Wir haben einen Schwebetürenschrank bei Möbel Höffner online gekauft.

Leider musste ich den Termin verschieben, was auch problemlos klappte.

Da ich den neuen Termin dann nicht wahrnehmen konnte, wollte ich den Termin frühzeitig (1 Woche vorher) erneute verschieben.

Nach mehrmaligen Versuchen das online Kundencenter zu erreichen, Handbuch diesen Weg. Nach DREI Tagen aufgegeben! Ich habe drei Tage lange probiert jemand zu erreichen. Auch mit dem angepriesenen Rückruf Service klappte es überhaupt nicht! Dort habe ich vier mal um Rückruf gebeten.

Dann habe ich es per E-Mail probiert und bin nach zwei E-Mails wieder gescheitert.

Meine letzte verzweifelte Idee ging dann über Facebook. Dort bekam ich eine Antwort und konnte mit einer Christin schreiben. Sie stornierte den Liefertermin gleich und schrieb, es würde sich jemand die nächsten Tage bei mir melden.

Daraufhin meldetet sich selbstverständlich niemand! Ich habe wieder den Facebook weg gesucht, aber hier hat dann auch tagelang niemand geantwortet.

Heute war der stornierte Liefertermin und um 8:00 Uhr standen die Monteure vor der Tür und haben den Schrank geliefert.

Hallo? Mir wurde bestätigt, dass der Termin storniert wurde.

Kundenservice? Nie wieder bei Möbel Höffmer Online.

Meine Forderung an Höffner: Erstattung.

25.05.2018 | 11:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

01.06.2018 | 10:27
von Möbel Höffner

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut mir sehr leid, dass der stornierte Termin am 23.5. doch stattgefunden hat. So sollte es natürlich nicht ablaufen. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Höffner Team

23.06.2018 | 05:36