Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 140 Views | 25.05.2018 | 20:44 Uhr
geschrieben von Simon T. Sicherer

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Keine Lieferung Probleme mit Stornierung und Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: 2018-3952861-1

Check24? nie wieder!

original Message: "Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung 2018-3952861-1

SCHLAGWORTE

Sehr geehrter Herr *********,
wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner ALTERNATE zu Ihrer Bestellung 2018-3952861-1:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel
**************
derzeit einen unbekannten Liefertermin hat. Auch auf Rückfragen beim Hersteller / Vorlieferant,
konnte dieser keine genaueren Angaben machen.
Wir können daher eine deutlich längere Wartezeit nicht ausschließen.
Eine Stornierung können Sie direkt über das Portal anfordern. Das Portal übernimmt dann auch die Rückabwicklung der Zahlung für Sie.
Der Versand wird per DHL erfolgen und die Sendungsnummer automatisch übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen
Lara-Jasmin ***********
_________________________________
ALTERNATE GmbH"

nücht übrig zu erwähnen dass Alternate selbst das Teil im Angebot hat, selbstverständlich 4€ teurer. in Beschreibung steht "auf Lager" Check 24 verkauft Luft, nimmt aber echtes Geld dafür und es dauert sehr lang, bis man auf sein Geld wieder kommt

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Estattung 100% erhaltene Zahlung und löschung allen meine Person treffende Daten innerhalb 3 Werktagen


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
25.05.2018 | 20:44
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Mitteilung. Ihren Vorgang haben wir überprüft und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.

Zum Bestellzeitpunkt war Ihr Wunschartikel nicht lagernd. Leider kam es dazu noch zu einem weiteren Lieferverzug der Waren.
Ihre Bestellung wurde nun auf Wunsch storniert und der Betrag wird Ihnen auf Ihre verwendete Zahlart erstattet.

Entschuldigen Sie bitte die erstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


29.05.2018 | 00:08
von Simon T. Sicherer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erstattung erhalten aber unangenehmes Gefühl geblieben




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service
Https://www.check24.de: Dank check24 in die Abofalle
CHECK24 Vergleichsportal: Mietwagenkosten
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!