Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 163 Views | 25.05.2018 | 13:48 Uhr
geschrieben von Gabeila B.

"Ihre Hermes Sendung ist auf dem Weg"

Nachdem ich gesehen habe, dass über 23.000 Beschwerden über HERMES vorliegen, traue ich mich gar nicht mehr zu schreiben, weil nützt nichts.

Aber irgendwo muss ich doch meinen Frust los werden.

Seit über einer Woche bekomme ich von HERMES Sendungsankündigungen (4 Stück) mit immer der gleichen Sendungsnummer. Geliefert wird nichts.

u. a. habe ich von info-paket spider monkey hermesworld.com unter der Vorgangsnummer 1006203226 eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket "heute (23.05.) geliefert wird.

Neeeee, wieder veräppelt.

Heute habe ich die "Service" Hotline angerufen! Dafür musste ich schon mal 20 Cent bezahlen, für "Service" muss man halt zahlen.

Nachdem ich der Dame mein Anliegen vorgetragen habe und ich auch erklärte, dass ich schon mehr als ein bischen böse bin, hat sie mich dann auch noch der Lüge bezichtigt.

Die erste Sendungsankündigung wäre erst diese Woche raus gegangen. Das könnte garnicht sein. Sie sieht nur zwei Ankündigungen und überhaupt wird ja heute geliefert.

Die rumänischen (Bulgaren?) Fahrer liefern nur dann aus, wenn sie lustig sind, sprechen angeblich kein deutsch und sind vollkommen unmotiviert.

Ich weiss schon, dass HERMES seinen MA noch nicht mal den Mindestlohn zahlt, aaaaaber, wenn ich eine Arbeit annehme, muss ich die auch so gut wie möglich ausführen.

HERMES ist das schlechteste Versandunternehmen.

Ich habe schon verschiedentlich keine Bestellung aufgegeben und das auch dem Anbieter mitgeteilt, wenn via HERMES versendet wird.

Ich denke, da sollten alle mal drüber nachdenken.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich verlange von HERMES nichts, weil ich von der Firma auch nichts erwarten kann. Noch nicht mal den Service, für den ich bezahlt habe.

25.05.2018 | 15:14
Abteilung: Social Service

Hallo Gabeila B.,

wir bedauern sehr, dass die von Ihnen erwartete Sendung noch nicht zugestellt wurde. Die Kollegen der zuständigen Area sind gebeten worden dies schnellstmöglich nachzuholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.05.2018 | 11:52
von Gabeila B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen wurde am 25.05.2018 abends um 21:00 h (unter Zeugen!) zugestellt!

28.05.2018 | 11:52