Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 215 Views | 26.05.2018 | 16:45 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Vier Pakete falsch abgestellt und nicht auffindbar

Bestell-/Kundennummer: 04083013632563, 04083013632564, 04083013632565, 04083013632566

Heute sollten vier Pakete zugestellt werden. Für diese war die Abstellgenehmigung vor der Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus erteilt. Die Pakete wurden als abgestellt an dem Wünschort angegeben, wo die sich leider nicht befanden. Auf anderen Stockwerken waren ebenfalls keine Pakete abgestellt. Hotline war nutzlos und auf gar keinen Fall kundenorientiert, da gab es ebenfalls keine Hinweise, wo sich die Pakete genau befinden könnten (Name auf der Klingel, eventuell andere Hausnummer, Geschäft usw).

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Nachforschung, wo die Pakete zugestellt wurden. Ansonsten Ersatz des Gesamtpaketwertes.

28.05.2018 | 07:21
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Penkin,

es tut uns sehr leid, dass die Pakete aktuell nicht auffindbar sind. Wir gehen dem gerne nach und leiten entsprechend eine Fahrerbefragung in die Wege.

Bitte senden Sie uns noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de (unter Angabe der Paketnummer und Postleitzahl), damit wir Ihnen entsprechend eine Rückmeldung geben können.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team