Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 163 Views | 28.05.2018 | 10:56 Uhr
geschrieben von Christa G r e i n e r

Paketverlust

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 0131415083 5948

Am 14.11.2017 gab ich in Gera ein Päckchen für meine Enkelin u. Familie - wohnhaft in Heilbronn auf.

Bereits am 16.11.2018 stellte ich keine Weiterbewegung in der Sendungsverfolgung fest, und

meldete diese Tatsache bei der Hotline. Ich wurde mit der Begründung-starkes Tranportaufkommen abgespeist. Später erfuhr ich dann, dass die Sendung in Bad Rappenau

verloren ging.

Ich meldete mich umgehend per E-Mail beim Kundenservice in Hamburg, nach zahlreichen schriftl. Nachfragen zum Verbleib meiner Sendung erhielt ich immer nur Bemühungs-

beteuerungen aber keine konkreten Nachforschungsergebnissse, es wurden nur immer wieder bereits zugearbeitete Unterlagen und Nachweise angefordert, obwohl diese von mir per E-Mail bereits zugesandt wurden.

Die Eingangsbestätigung der Verlustmeldung bekam ich zwar am 21.12.2017, aber bisher keinerlei Entschädigung.

Nachfrageergebnisse gleich N U L L - ich habe den Eindruck, dass die Angelegenheit ausgesessen werden soll bzw. erst Anwälte und Gerichte bemüht werden müssen.

Sehr merkwürdig finde ich auch, dass die Antwort auf jede meine E-Mails eine neue Vorgangs-Nr. erhielt und nicht etwa die Sendungs-ID als Bezug für die Bearbeitung jeder Anfrage zählt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verlusterstattung gemäß Wertauflistung/Kaufbelege.

29.05.2018 | 12:51
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Christa G r e i n e r,

leider können wir keinen Eingang der angeforderten Unterlagen in unserem System ersehen.

Wir möchten Sie daher bitten, diese per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox Nr. 167912" einzureichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.06.2018 | 13:42
von Christa G r e i n e r noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich konnten im System keine Unterlagen zu meinem Problem gefunden werden, sodaß ich
am 30.5.2018 erneut Einlieferungsschein, Verlustmeldung und Auflistung aller E-Mail-Kontaktpersonen an sozialmedia spider monkey hermesworld.com sandte.
MfG Ch. Greiner

05.06.2018 | 11:53
von Christa G r e i n e r noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine erneute Zusendung von Nachweisen am
30.05.2018 an sozialmedia spider monkey hermesworld.com
habe ich keinerlei Nachricht erhalten!

12.06.2018 | 12:14
von Christa G r e i n e r gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mittlerweile 7 Monaten und vielen Mails---
ist endlich mit Unterstützung von ReclaBox
Schadenersatz geleistet worden --- Danke!