Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 106 Views | 28.05.2018 | 10:47 Uhr
geschrieben von Noelle Wolf

Nach 7 Wochen keine Zustellung, keine Rückmeldung, keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,

da alle meine E-Mails und Anträge seit 7 Wochen unbeantwortet bleiben, versuche ich es nun hier als vorletzten Weg.

Ich habe an meine Freundin nagelneue Schuhe gesendet, ich habe den versicherten Versand gewählt.

Nun wird das Paket seit 7 Wochen nicht zugestellt und ich bekomme vom Hermes Kundenservice keinerlei Antwort auf alle meine Anfragen.

Da die Schuhe 495 Euro gekostet haben, ist es umso ärgerlicher. Ich bitte Hermes jetzt letztmalig zu reagieren, ansonten bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als eine Rechtsanwalt einzuschalten.

Sendungsnummer: 01112117836225

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung oder Erstattung des Betrages von 400 Euro + Hermes Por95.

29.05.2018 | 12:51
Abteilung: Social Service

Hallo Noelle Wolf,

bitte kontaktieren Sie uns per Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Geben Sie dazu bitte ReclaBox Beschwerde-Nr.: 167917 in den Betreff ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.06.2018 | 12:57
von Noelle Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückerstattung oder Zustellung des Paketes - auf meine Anfrage auf die von Ihnen mir gesendete E-Mail Adresse wie zu erwarten auch keine Reaktion von Hermes

11.06.2018 | 08:26
von Noelle Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung, erneutes Verlust Formular etc eingereicht - keine Reaktion oder Rückerstattung

29.06.2018 | 13:11
Immer noch keine Antwort und Lösung in Sicht