Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 502 Views | 03.06.2018 | 16:14 Uhr
geschrieben von Becker Alexandra

Höffner (Schönefeld)

Schrecklicher, unfreundlicher Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: 3659129 Kaufvertragsnummer

Ich habe bei Höffner Online zwei Vitrinen bestellt. Es sollte eine Stunde vor Lieferung angerufen werden. Die Lieferanten haben nicht angerufen und dementsprechend hat auch keiner die Tür aufgemacht. Dann kam der Anruf und mir wurde frech gesagt, ich sollte mich doch jetzt beeilen. Sie könnten ja auch nichts dafür das sie so viel Arbeit haben. Dann die nächste schlechte Nachricht! Es war kein Monteur dabei und die Lieferanten konnten die Möbel nicht aufbauen, da der eine Herr nur LKW fahren kann und der andere sich nicht traut diese Marke aufzubauen. Die Kartons wurden in meine Wohnung getragen und nachdem ich gesagt habe, dass ich eigentlich nicht das ganze Geld bezahlen möchte wurde ich wieder angemeckert.

Nach einer Stunde Wartezeit habe ich den Onlinekundendienst erreicht und mich beschwert. Sie wollten einen neuen Montagetermin veranlassen, dieser sollte erst zwei Wochen später erfolgen. Das habe ich nicht akzeptiert und mit einer anderen Dame gesprochen, nun musste ich nur noch eine Woche auf einen neuen Termin warten. Doch an diesem Termin hat der Monteur keinen Auftrag mitbekommen und ist nicht gekommen. Ich musste schon wieder beim Kundenservice anrufen und mein Wohnzimmer stand drei weitere Tage mit Kartons voll. Endlich ist ein Monteur gekommen, bei der Montage fehlte allerdings ein Kabel. Damit das Kabel schnell ankommt würde es per Post nachgeschickt, darauf musste ich zwei Wochen warten. Die große Überraschung: Das Kabel passt nicht und schon wieder durfte ich in der Warteschleife auf einen Berater warten. Zuerst war die Dame ganz nett und hat eingesehen, dass das falsche Kabel geschickt wurde. Doch auf einmal war es doch das falsche und ich meinte es passt aber nicht und das eine Kabel ist schwarz und dünn und das neue Kabel weiß und etwas dicker. Ich habe verlangt das ein Monteur zu mir kommt und sich das Kabel anschaut. Da ich nicht schon wieder alles aus der Vitrine räume um ein Bild zu machen. Die Dame wurde immer unfreundlicher und das Ende vom Lied - Sie hat einfach aufgelegt mit der Worten: Ja dann schicken wir jetzt halt einen raus. Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail wo drin steht: wie besprochen schicken Sie uns bitte Bilder von dem falschen Kabel. Das war nicht so besprochen und mal sehen ob jetzt einer kommt um nach den Rechten zu schauen. Der gesamte Aufbau er Vitrinen dauert bis jetzt schon vier Wochen und jetzt warte ich auf den Monteur und dann wieder auf das neue Kabel.
Vielleicht schafft Höffner es ja in acht Wochen einen Auftrag zu Ende zu bringen und eventuell sollte man den Mitarbeiter etwas Respekt zu den Kunden beibringen. Alle Fehler hat das Unternehmen zu verantworten und nicht ich als Kunde. Als Vergütung habe ich 100 Euro bekommen, mehr ist leider nicht machbar. Ich empfehle niemanden etwas bei Höffner zu kaufen und habe diese Erfahrung schon an alleBekannten weitergegeben. Es ist noch nicht einmal möglich mit jemanden zu sprechen der etwas mehr zu sagen hat.
Sehr schlechter Service Höffner!

Meine Forderung an Höffner: Eine Erstattung!

03.06.2018 | 16:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

03.06.2018 | 16:20
von Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

04.06.2018 | 12:00
von Möbel Höffner

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns gemeldet haben. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Für die daraus entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Feedback leite ich direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

06.06.2018 | 22:27

17.06.2018 | 03:12
von Becker Alexandra noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es interessiert sich wohl niemand über meine Beschwerde/Forderung.

25.06.2018 | 01:06

16.07.2018 | 10:41