Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 218 Views | 07.06.2018 | 13:23 Uhr
geschrieben von Olga Nilova

Hermes reagiert nicht auf meine Verlustmeldung /Verlust seit 2 Mo

ich habe am 24. März ein Paket (15 Kg) nach Lettland mit Hermes versendet!
Sendungsnummer: 07629390003076

Paketinhalt: Der neue Kinderwagen Chicco Urban Plus Crossover in der OVP mit Zubehör und Chicco Color Pack in Blau zusammen im Wert von 369 Euro in der Originalverpackung von Chicco!

Der Empfänger hat das Paket nicht bekommen und fragte mich jeden Tag was mit dem Paket los ist und wann es ankommt? Sein Baby wurde schon geboren und er brauchte den Kinderwagen dringend oder forderte sein Geld zurück!

Das Paket wurde bis jetzt nicht angekommen! Das Geld habe ich dem Käufer am 26. April zurückerstattet.

Ich warte bis jetzt vergeblich auf eine Antwort.

Bitte um Ihre Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Nilova

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von Hermes

07.06.2018 | 19:33
Abteilung: Social Service

Hallo Ola Nilova,

nach den uns vorliegenden Daten, wurde die Sendung am 19.04.2018 durch unseren Vertragspartner in Lettland zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.06.2018 | 20:15
von Olga Nilova | Regelverstoß melden
Vielen Dank! Aber der Empfänger behauptet bis jetzt kein Paket erhalten zu haben! Er hat sein Geld zurückgefordert und das Geld wurde ihm am 26. April mit Hilfe von Paypal Käuferschutz gutgeschrieben, weil zu diesem Zeitpunkt 31 Tage schon vergangen sind und ich nicht mal nachweisen konnte, dass das Paket versendet wurde! Also ich wurde im Stich gelassen, wie gesagt weder Paket noch Geld. Und es ging um einen Kinderwagen im Wert von 369 Euro, also nicht wenig.
Beste Grüße an Hermes!

14.07.2018 | 10:23