Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 797 Views | 29.05.2018 | 15:34 Uhr
geschrieben von H.Punkt K.Punkt

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Sehr schlechter Kundenservice!

Ich bin seit langem ein guter und kauffreundlicher Kunde bei BON PRIX gewesen, aber was in letzte Zeit dort vorgefallen ist, geht als großer Dienstleister gar nicht!

Nicht nur, dass ich Wochen auf Pakete warte, die dann auch noch von Hermes zurückgesandt werden, weil der Kundenname fehlt, nein generell. Es wird Werbung gemacht, online, TV Spots und mit Sachen geworben, die sehr oft gar nicht mehr erwerbbar sind.

Und wenn man versucht irgendeinen Kontakt aufzubauen, bekommt man immer nur automatische E-Mails. Immer das gleiche Procedere:

"Liebe Kundin,
danke, dass Sie uns geschrieben haben. Ihre Nachricht werden wir so schnell wie möglich beantworten. Da uns aufgrund einer Systemumstellung überdurchschnittlich viele Anfragen erreichen, benötigen wir momentan mehr Zeit als üblich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihre Susanne
Kundenservice"

Aber "Susanne" meldet sich nie wieder! Jetzt fahren meine Pakete hin und her, Hermes sagt, dass angeblich kein Kundenname verzeichnet wäre, obwohl ich zu einem Paketshop habe liefern lassen und BON PRIX meldet sich gar nicht. Hauptsache, die Kosten sind gebucht und natürlich Versandkosten.

Am besten man bestellt nichts mehr dort. So ein unstrukturiertes Unternehmen, das sich noch so hervor hebt, dank Werbung ist eine Zumutung für den Kunden, der die Zeche zahlt - und den Ärger hat.

BON PRIX & Hermes = Danke für gar nichts.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Klärung des Problems meiner angeblich gelieferten Ware.

31.05.2018 | 10:40
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Tatsächlich erreichen uns derzeit sehr viele Anfragen uns Bestellungen, sodass es bei der Beantwortung zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zu versenden und alle Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und bedauern sehr, dass Ihnen bislang bei Ihrem Anliegen noch nicht geholfen werden konnte.

Selbstverständlich klären wir die Angelegenheit aber gern direkt mit Hermes für Sie. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social spider monkey bonprix.net. Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen persönlich. Gern bringen wir für Sie in Erfahrung, wo sich Ihr Paket gerade befindet und veranlassen eine erneute Zustellung, damit Sie Ihre Bestellung nun endlich erhalten.

Viele Grüße

Ihr SocialMedia-Team

30.05.2018 | 11:48

05.06.2018 | 10:57
von H.Punkt K.Punkt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von H.Punkt K.Punkt Nach meinen gefühlten 100 Mails an BON PRIX kam leider immer nur eine automatische Antwort. Das Paket befindet sich irgendwo im Nirvana. Falls es irgendwann zurück gebucht wird lösche ich meinen BON PRIX Account. Dienstleistung und Service = mehr als schlecht! Danke für gar nichts!