Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 92 Views | 01.06.2018 | 10:32 Uhr
geschrieben von Gerd Bartinger

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CashBack und Check24-Gutschein werden nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Online-Auftrag Nr.: 23648983 vom 25.01.2018

Check24 zahlt Cashback von 80€ und Gutschein von 30€ nicht aus

Im Januar 2018 wechselte ich mit meiner Mobilnummer zu Klarmobil. Der Vertrag wurde von Check24 vermittelt, Portierungstermin war der 03.04.2018. Auftragsgemäß habe ich Ende April 2018 die erste Rechnung von Klarmobil im Check24-Portal hochgeladen, bezw. an die angegebene Email-Adresse übermittelt.

Seitdem steht in meinem Portal bei Check24 die Mitteilung, der Betrag von 80€ + 30€ wird bis zum 17.05.2018 auf die vorliegende Kontoverbindung überwiesen. Das ist allerdings bis heute nicht geschehen. Meine schriftlichen Erinnerungen wurden mit haarsträubenden Ausreden beantwortet. Tatsache ist wohl, Check24 will die Auszahlung verzögern oder verhindern.

Ein sehr durchsichtiges, dümmliches Vorgehen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Überweisung auf mein Konto

01.06.2018 | 10:32
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können.

Das Zustandekommen Ihres Vertrages wurde uns heute von Ihrem Anbieter bestätigt. Wir freuen uns Ihnen daher mitteilen zu können, dass Ihr Cashback und Ihr Gutschein mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 2 Wochen, umgehend auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen wird. Bitte beachten Sie, die Überweisung des Gutscheins und des Cashbacks erfolgt separat.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

12.06.2018 | 17:11
von Gerd Bartinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde durch Zahlung am 11.06.2018 erledigt.

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service