Durch H√∂ffner gel√∂ste Beschwerde. | 329 Views | 05.06.2018 | 14:14 Uhr

H√∂ffner (Sch√∂nefeld)

Plissee Alle halbes Jahr abgefallen ūüė¨ūüė¨ūüė¨

Bestell-/Kundennummer: 2002545818

Plissee mangelhaft verbaut.

Plissee nach nach Ma√ü im Fachhandel gekauft und von Fachmann vermessen bzw. Verbauen lassen gegen Aufpreis ūüė¨ūüė¨ūüė¨ūüė¨schon das zweite Mal abgefallen. Es reicht allm√§hlich, ich kaufe hier Sondermass Plissee und muss alle halbe Jahre es reklamieren bzw. es wieder in Stand setzen lassen. Ein sehr unzufriedener Kunde.

Meine Forderung an Höffner: Instandsetzung.

05.06.2018 | 14:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie m√∂glich um Ihr Anliegen k√ľmmern.

Liebe Gr√ľ√üe vom hoeffner.de Team.

05.06.2018 | 14:20
von Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Liebe Gr√ľ√üe vom hoeffner.de Team.

04.07.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdef√ľhrer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gel√∂st markiert.

Minimieren √ĄHNLICHE BESCHWERDEN
Möbel Höffner: Reklamation eines TV Möbel
Höffner: Reklamation
Möbel Höffner: Guter Service sieht anders aus!
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu l√∂schen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubw√ľrdigkeit zu √ľberpr√ľfen.
Sie k√∂nnen Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzuf√ľgen. Diese m√ľssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigr√∂√üe bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie k√∂nnen Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzuf√ľgen. Diese m√ľssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigr√∂√üe bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endg√ľltigen Freigabe zu pr√ľfen. Wir bitten Sie um Ihr Verst√§ndnis.