Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 187 Views | 04.06.2018 | 13:45 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1588601

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

DSL Cashback wird nicht wie vereinbart gezahlt.

Bestell-/Kundennummer: Check24 Auftragsnummer 8512372

SCHLAGWORTE

Nach reifer Überlegung eines neuen DSL Anschlußes haben wir uns für Check 24 entschieden, da das angebotene Caschback in Höhe von 70 € doch sehr reizend klang. Nach erfolgter Auftragsvergabe, lief auch alles problemlos so das wir hier noch recht zuversichtlich waren. Nach Erhalt der ersten Rechnung wollten wir diese wie angegeben hochladen, mit dem von Check24 bereit gestellten Tool, was aber nicht ging da eine permanente Fehlermeldung aufpoppte (dies scheint ja bei einigen Kunden zufällig ebenfalls aufzutreten.:-) ) nun haben wir an die angegebene Email zum DSL Cashback die Rechnung eingescannt und hochgeladen. Dies war im Februar. und was folgte, war keine Reaktion. Wir haben uns daraufhin letzten Monat nochmal an den Kundenservice gewandt und erhielten dort die Aussage, mann hätte unsere Rechnung nicht erhalten bzw der Anbieter hätte uns noch nicht bestätigt. Daraufhin verwies ich auf unsere erste Mail und lud nochmals die erste Rechnung hoch.es passierte daraufhin wieder nichts. Nun haben wir im Januar den DSL Vertrag abgschlossen und der Provider Vodafone hat schon fünf Monatsrechnungen abgebucht, aber uns als Kunden noch nicht bestätigt?

Mittlerweile ist das Verhalten von Check24 mehr als ärgerlich, da wir uns bewusst aufgrund des Cachbacks für Check24 entschieden haben. Wenn ein Anbietrer wie Check24 seinen Werbeaussagen nicht nachkommen kann, bzw will oder darauf hofft das Kunden irgendwann müde werden und nicht mehr nachfragen ist das doch sehr unseriös und bindet für Folgeaufträge und Folgevermittlungen nicht gerade Kunden an sich.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Zahlung des Vereinbarten Cashbacks in Höhe von 70 €


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
04.06.2018 | 13:45
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung.

Wir können Ihre Verärgerung über unser Upload-Tool und die fehlende Auszahlung Ihres Cashbacks sehr gut nachvollziehen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen hervorragenden und unkomplizierten Service zu bieten. Bei Ihrem Anliegen ist uns das nicht gelungen. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne Ihnen die Auszahlung des vereinbarten Cashbacks vorzuenthalten. Der Eingang Ihrer Rechnung wurde heute bestätigt. Sie erhalten die Auszahlung Ihres Cashbacks bereits innerhalb weniger Tage auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


07.06.2018 | 16:10
von ReclaBoxler-1588601 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Cashback wurde ausgezahlt. Schade das erst eine Veröffentlichung auf Reclabox nötig war. Aber danke für die jetzt doch erfolgte Bearbeitung und Erstattung.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service
Https://www.check24.de: Dank check24 in die Abofalle
CHECK24 Vergleichsportal: Mietwagenkosten
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!