Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 206 Views | 06.06.2018 | 09:22 Uhr
geschrieben von Elena Churkina

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Bestellung, kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: 2018-4016738-1

Check24 hat storniert einer bezahlten Bestellung, kein Geld zurück

Ich habe einer Bestellung gemaht und mit einer Karte bezahlt. Dann habe ich eine Mail erhalten, dass meine Bestellung am 30. oder 31. Mai geliefert wird. Am 1. Juni gab es keine Bestellung und ich schrieb an den Support-Service. Ich habe folgende Antwort erhalten:

wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner faszinationzeit zu Ihrer Bestellung 2018-4016738-1:

Besten Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde Ihre Bestellung auf Grund eines Systemfehlers erstattet, und wird von uns daher nicht ausgeliefert. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich habe ein Geschenk bestellt und ich habe nicht viel Zeit. Ich musste dringend nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich habe gefragt, wann ich das Geld wieder auf meine Karte bekommen habe. Die Antwort (1. Juni) :

Der Betrag wird heute auf Ihre Kreditkarte erstattet.

Aber das Geld wurde nicht zurückgegeben. Ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Nachrichten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ich möchte mein Geld zurück bekommen.

06.06.2018 | 09:22
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Churkina,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. In Ihrem Vorgang ist zu erkennen, dass Sie eine Mitteilung aus unserer Buchhaltung erhalten haben.
Der Betrag wurde von Ihrer Kreditkarte nicht belastet. Die Reservierung wird dann einfach aufgehoben und der Betrag steht Ihnen wieder zur Verfügung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

06.06.2018 | 09:46
von Elena Churkina gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde zurückgegeben. Sie haben auf die E-Mail geantwortet.

06.06.2018 | 09:47