Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 168496
geschrieben von Jürgen Aukschun

Höffner (Berlin)

Falscher Waschtisch

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 5945613 - KD-Karte 2060429186

Ich habe meine Artikel am 29.5. abgeholt und am gleichen Abend bemerkt, dass ich anstatt des bestellten Glaswaschtisch (Nr. 980.787404) ein Mineralkeramikwaschtisch (Nr. 980.767404) erhalten habe. Mein Versuch, an diesem Abend den Kundenservice zu erreichen habe ich nach einer Stunde genervt aufgegeben. Erst am nächsten Vormittag (auch nach fast einer Stunde Warteschleife!) erreichte ich den Kundenservice. Man versprach mir einen Rückruf.

Da dieser auch nach 1 1/2 Tagen nicht erfolge, rief ich nochmals den Kundenservice an um zu erinnern ". ich möchte wegen der vielen Vorgänge etwas Geduld haben. "! Nachdem nun auch am 31.5. kein Rückruf erfolgte, schrieb ich über Kontakt/Mail der Höffner-Homepage eine Beschwerde. Da am 1.6. nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mail bei mir ankam, habe ich an die direkt an die Geschäftsleitung in Waltersdorf ein Fax versandt und den Vorgang noch einmal geschildert und um Lösung gebeten.

Auch erfolglos! Das Beschwerdemanagement von Höffner stellt sich hier ein Armutszeugnis aus!

Meine Forderung an Höffner: Austausch des Waschtisches

06.06.2018 | 18:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

06.06.2018 | 18:20
von Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

08.06.2018 | 17:17
von Jürgen Aukschun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade, schade. nun hatte Höffner erneut die Chance, sich mit einer schnellen Kundenorientierung zu revanchieren und. nichts ist vom 6.6.-18:20 bis zum 8.6.-17:15 passiert!

11.06.2018 | 18:46
von Jürgen Aukschun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.06.2018 | 11:58

14.06.2018 | 11:59
von Jürgen Aukschun gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Persönlicher Besuch beim Kundendienst endlich erfolgreich!