Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 160 Views | 05.06.2018 | 13:04 Uhr
geschrieben von Jindrich Truhlar

Paket verloren, auf E-Mails wird nicht reagiert

bitte dringend um Ihre Reaktion zu meinem Fall. Auf meine E-Mails, die ich am 20.04., 27.04., 15.05. durch Ihr Kontaktformular gesendet habe, hat niemand reagiert! Dannach noch am 18.05., 23.05. und heute habe ich ein Verlust an verlustmeldung spider monkey hermesworld.com gemeldet. NICHTS, keine Antwort, keine Interesse.
Heute per Telefon wurde mir gesagt, dass da mir keine weiterhelfen kann. Telefonische Kontakt hatte ich schon mindestens 5mal gehabt, wobei wurde immer die Adresse und Name geprüft und ich wurde gebettet zu warten, dass die Ware in paar Tagen kommt.
Die Ware wurde am 18.04 versandt! Die Adresse war richtig (das haben wir mit Absender geklärt).
Bitte kümmern Sie sich um meinem Fall. Der Versand wurde bezahlt, auch habe ich schon ein paar Euro pro Telefonate ausgegeben, aber NULL SERVICE erhalten.

Anwalt und den Verbraucherschutz sind die nächste Schritte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: In Anspruchnahme der Paketversicherung, Überweisung der Kosten, Kosten für Telefon, Entschädigung für verlorene Zeit und Stress.

06.06.2018 | 08:48
Abteilung: Social Service

Hallo Jindrich Truhlar,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bei der ersten Überprüfung Ihrer Auftragsnummer erscheint der Hinweis, dass die Sendung in unserem Fundbüro aufgrund einer Annahmeverweigerung des Empfängers lagert. Sie kann also noch zugestellt werden.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an "socialmedia spider monkey hermesworld.com / Betreff ReclaBox 168500" die gewünschte Zustellanschrift mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.06.2018 | 10:55
Meine liebe Social Service-Team der Hermes Germany GmbH,

ich erwarte, das diese Fall eine richtige Ansprechpartner mit Namen übernehme, nicht ein Sevice Team.

Es ist zwar schön, dass das Paket "gefunden" wurde und dass es schon seit ewig in Ihrem Fundbüro liegt.
Ganz schlecht ist aber, dass mit mir, Ihrem Kunden, der Ihre Gehalt zählt niemand kommuniziert! Erst wenn es offentlich über ReclaBox läuft! Ihre Firma ist einfach eine Katastrophe und Ihre Behandlung den Kunden ist ganz absichtlich.
Einfach warten, bis der Kunde kein Geduld mehr hat und Ihnen das Geld/Paket schenkt. Natürlich ist es sehr lukrativ.

Warum hat keine reagiert!
Warum wissen Sie diese Info über dem Paket (Fundbüro) und Ihre Kollegen am Telefon wissen es nicht!
Warum sind Sie so unpersönlich und unseriös! Das ist mir klar. Es ist nicht gewünscht, dass man einen direkten Ansprechpartner, den verantwortlich wird, hat.
Finden Sie es nicht traurig erst zu reagieren, wenn es zur Veröffentlichung kommt?
Schämt sich da Keine sich so mit den Leuten zu spielen?

Damit Sie wissen, ich lasse mich mit einen Antwort nach mehr als einem Monat nicht befriedigen. Die Zustellung des Pakets ist natürlich selbstverständlich. Adresse haben Sie in früheren Emails. Das Paket erwarte ich in eine Woche, d. h. bis 13.6.2018.
Zu der Entschädigung, die ich ganz ernst meine, erwarte ich eine Erstattung meinen verlorenen Zeit (4 St. á 25€), Telefonkosten (5x 60 Cent/Anruf). Sie speichern doch alle Telefonate, können Sie selber rechnen wie oft habe ich angerufen, 5x ist noch wenig.
Erwarte insgesamt 103 € auf meinen Konto Jindrich Truhlar, IBAN: xxxx überwiessen zu bekommen.

Ihre Antworten werden als Kommentar zu meine Beschwerde in ReklaBox hinzugefügt.

18.06.2018 | 11:00
Sehr geehrter Herr Truhlar,

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Es tut mir sehr leid, dass der Verbleib Ihres Pakets zunächst unklar war.
Die gute Nachricht ist: Ihre Sendung konnte erfolgreich zugeordnet werden und lagert nun in unserer Klärstelle. Die neue Sendungsnummer lautet 97129151001431.

Antwort von HERMES 5 Tage später:

Gern wollen wir Ihre Sendung erneut in die Zustellung geben. Teilen Sie mir hierfür bitte mit, ob die Sendung an Sie oder den Versender gehen soll.

18.06.2018 | 11:02
von Jindrich Truhlar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Frau Evans, danke endlich für Ihre Antwort und entschuldigen Sie bitte wenn ich bisschen unfreundlich bin. Ist nicht persönlich, bin nur echt sauer mit die Fa. Hermes.

Bitte lesen Sie meine letzte Emails die ixh gesendet habe. Ich werde die sachen nicht tausendmal schreiben und die Email immer wieder weiterleiten.

Bitte um schnelle Reaktion auf meinen letzten Email. Danke

Wünsche Ihnen einen schönen Abend und Danke!

28.06.2018 | 09:30

28.06.2018 | 10:18
von Jindrich Truhlar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 11.6. als ich die Antowrt bekommen habe, dass das Paket gefunden wurde, ist gar nichts passiert und wieder keine Reaktion. Der Status des Pakets hat sich überhaupt nicht geändert. NULL Service und Interesse. Ich wende mich an Anwalt und den Verbraucherschutz.

17.07.2018 | 12:33