Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 423 Views | 06.06.2018 | 09:10 Uhr

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

E-Mails werden nicht beantwortet, Reklamation

Ich bin schon lange Bonprix-Kunde und habe bislang oft und gerne dort gekauft. Aber seit Anfang des Jahres ist der Kundenservice nett gesagt eine Katastrophe. Ich kenne bonprix nur mit sehr gutem Kundenservice und bin enttäuscht, dass auf E-Mails nicht mehr geantwortet wird. Man bekommt alle 2 Tage eine automatische E-Mail, dass man nicht vergessen wurde. Aber genau so komme ich mir vor. Vergessen, dass ich seit langem Kunde bin.

Systemumstellung hin oder her. Das habe ich beruflich auch hinter mir, aber das dauert nicht zig Monate.

Jedenfalls bekomme ich ebenfalls auf meine Reklamationsanfrage keine Antwort und ich gebe kein Geld aus, um dort anzurufen. Der Chat scheint auch nicht mehr besetzt zu sein.

Wirklich schade, dass Geld für teure TV-Spots ausgegeben wird, aber der Kunde verärgert wird. Früher habt ihr mir besser gefallen.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Systemumstellung rückgängig machen, Kundenservice verbessern, Reklamation bearbeiten bzw. Auf meine E-Mails antworten.

13.06.2018 | 22:09
von ReclaBoxler-4570701 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bei mir gemeldet. Leider nur mit einer Standardantwort aber zumindest kam eine REaktion