Durch Hanseatic Bank gelöste Beschwerde. | 267 Views | 06.06.2018 | 15:43 Uhr
geschrieben von Gwendolyn Niehof

Hanseatic Bank GmbH & Co KG (Hamburg)

Teure Zusatzversicherung bei der Genial Card

Bestell-/Kundennummer: 2005246302

Gratis Kreditkarte per Postident bestellt und auch schnell erhalten. Bei der ersten Abrechnung wurden 30 Euro für eine Versicherung Portmonaie Safe abgezogen. Laut Werbung ist alles kostenfrei, gratis, usw. Die Versicherung ist gut "versteckt". Bei mehr Transparenz und einem eindeutigem Hinweis darauf, hätte ich das niemals unterschrieben. Fühle mich hintergangen. Für mich kein gutes Geschäftsgebaren.

Meine Forderung an Hanseatic Bank GmbH & Co KG: Erstattung der Kosten.

08.06.2018 | 11:16
Firmen-Antwort von: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Abteilung: Kundenbeziehungsmanagement

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung.

Wir sind überzeugt, dass das – auch sehr kritische – Feedback unserer Kunden ein wichtiger Motor für die Entwicklung unserer Dienstleistungen ist.

Aufgrund des Datenschutzes und des Bankgeheimnisses dürfen wir über diese Plattform leider keine direkte Stellung nehmen. Persönlich konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Es freut uns, wenn Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 000 1367 zurückrufen. Sie erreichen das Kundenbeziehungsmanagement der Hanseatic Bank derzeit Mo – Fr von 10 – 16 Uhr.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Hanseatic Bank

10.06.2018 | 19:01
von Gwendolyn Niehof gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gwendolyn Niehof Schnell und unkompliziert gelöst. Habe mein Geld zurück bekommen. Vielen Dank an die Hanseatic Bank und die ReclaBox!