Von Vattenfall beantwortete Beschwerde. | 277 Views | 07.06.2018 | 15:22 Uhr

Vattenfall Europe AG (Berlin)

Vattenfall geht garnicht

Habe gerade mit dem Kundenservice von Vattenfall telefoniert. Der Herr am Telefon blickte absolut nicht durch und konnte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Da er frech wurde, wollte ich seinen Vorgesetzten sprechen, daraufhin äußerster er, er hätte keinen und legte den Hörer einfach auf.

Anscheinend geht es Vattenfall zu gut. Es müssten mehr Menschen bei diesem Verein kündigen, vielleicht würde es dann besseren Service geben.

Meine Forderung an Vattenfall Europe AG: Besseren Service.

11.06.2018 | 07:37
Firmen-Antwort von: Vattenfall Europe AG
Abteilung: 3rd Level Support

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Unzufriedenheit mit unserer Kundenbetreuung zu informieren.

Ihre Verärgerung können wir verstehen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Anruf in unserem Kundenservice, zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies trifft uns ganz besonders, da wir auf eine freundliche und korrekte Bearbeitung unserer Kundenanliegen größten Wert legen. Wir versichern Ihnen, dass das Verhalten des Mitarbeiters keinesfalls den Qualitätsstandards unseres Hauses entspricht.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.

Ihr Serviceteam der Vattenfall Europe Sales GmbH

21.06.2018 | 07:45
von ReclaBoxler-2151701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein wurde immer noch nicht gelöst, trotz nochmaligen Anruf