Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 291 Views | 12.06.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von Detlef Wieczorek

Immergrün Energie (Köln)

Endabrechnung-Auszahlung des Guthabens

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer G21703038181,Kundennummer G25103I1289

in der o. g. Endabrechnung wurde ein Guthaben ausgewiesen und dieses sollte zeitnah überwiesen werden. Da nunmehr zeitnah vergangen ist, sollte die Summe umgehend auf mein bekanntes Konto überwiesen werden.

D. Wieczorek

Meine Forderung an Immergrün Energie: Auszahlung des Guthabens in Höhe von 130,08 €

12.06.2018 | 15:50
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Wieczorek,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

15.06.2018 | 17:32
von Detlef Wieczorek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, hat offensichtlich schnell gewirkt.
Danke