Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 418 Views | 10.06.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Bianka Dankert

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Katastrophal

Bestell-/Kundennummer: 259237 Buchungsnummer

" Kostenlose " Safe und Internet nutzung + Wasserschaden und dadurch 2,5 Tage furchbarer Geruch im Zimmer!

Im Oktober 2017 bei Check 24 Urlaub für Mai 2018 gebucht. Dann bis zu Termin immer mal wieder die Hotelbewertungen gelesen. ca ein Monat vorm Urlaub gingen die Beschwerden los. Immer wieder waren die Leute erstaunt, das sie jetzt Safe und Internet bezahlen sollten. Es sind nur für 2 Wochen Safe 26 Euro und Internet 15 Euro, aber wenn ich doch in der Beschreibung lese das es nichts kostet, gehe ich doch ann auch davon aus.

Also schrieb ich schon vor dem Urlaub Check24 an und Telefonierte auch mit dem einen und anderen Mitarbeiter der Hotlein. Wobei mir einer bestätigte das was ich im Oktober Buchte hat seine Gültigkeit auch wenn sich der Eigentümer geändert hat. Der nächste Mitarbeiter der Hotliene meinte es ist weiter geleitet an For you Trafel. Wo ich dann auch ziehmlich fix eine Antwort bekam, das es jetzt Kostet. Ich Telefonierte wieder mit Check24 und auch Schrieb auch wieder, das ich davon ausgehe, das ich das Geld wieder bekomme von Check 24 falls ich es bezahlen muss. Nur noch Standart Antworten, wir haben ihre Beschwerde weiter geleitet an For you Trafel, die Bearbeitung kann 6 bis 8 Wochen dauern. Natürlich mussten wir bezahlen, wie alle anderen auch. Nach dem Urlaub gleich die Rechnung Fotograffiert und die Vorderung an Check24 geschickt. Wieder telefoniert! Sie haben es weiter geleitet. Ja sag ich, das haben sie schon 2 mal und die Antwort war immer es kostet jetzt was. Ich schreib Check 24 an, das ich das Geld von ihnen wieder haben möchte, die Antwort wieder standart, wir leiten es weiter. Keine schriftliche erklärung nichts. Ok, ich rufe For you Trafel an. Erläutere den Sachverhalt. Antwort. Wir können nichts dafür, Das Hotel hätte das einfach geändert. Sie haben die Forderung weiter geleitet, die Antwort kann 6 bis 8 Wochen dauern.

WASSERSCHADEN (5 Sterne Hotel)

Außerdem hatten wir zweieinhalb Tage vor Urlaubs Ende, ein Wasserschaden. Im Bad und auf dem Balkon kam das Wasser aus allen abflüssen. Kann ja mal passieren! Aber! Als wir nach einem anderem Zimmer fragten und es hieß das Hotel sei Ausgebucht (kann auch passieren), schaden wird aber behoben, standen wir vorm Zimmer, wie unsere nachbarn auch und beobachteten das ganze. Bis jemand kam tropfte das Wasser schon unten an der Reception von der Decke. Ein Techniker saugte mal bei uns mal beim Nachbarn das Wasser auf. Zog dann mit einem abzieher das restliche Wasser zum Abfluss, bzw das Wasser vom Zimmer, zog er auf den Flur vor unserer Zimmertür in den Teppichboden. Hat dann mit einem trockenen lappen im Nachbar Zimmer trocken gewischt und mit dem gleichen dann in unserem. Als ich ihn fragte ob er fertig sei, sagte er Ja! Ich ging an die Reception und fragte ob das ein Witz sei. (Den Wishmop zog er zweimal bei uns über die Bettwäsche, als er auf den Balkon ging) Also keine Putzfrau, Keine neue Bettwäsche, keine Putzmittel! Nach langen hin und her hieß es die Putzfrau kommt in einer Stunde. ok, die Putzfrau war dann später der Techniker. der immer noch die Hose an hatte die schon bis zu den Waden nass war. Diesmal mit Putzwagen. Er Sprühte im Nachbar zimmer Putzmittel und Wischte einmal drüber, fertig. Darauf hin, nahmen wir uns Gummihandschuhe vom Wagen, einen Wischmopp den wir unter fliesend Wasser mal ordentlich reinigten, bestellten uns neue Bettwäsche und machten das Zimmer selber sauber. Nur leider konnen wir am Geruch nichts machen, wo wir noch bis zum ende vom Urlaub was von hatten. (als ich runter ging an die Reception und unsere Reiseleitung sah und sie bat uns zu helfen, ging sie nicht gerne mit. Sagte 2 Sätze auf Türkisch, sagte dann zu mir, wird alles gemacht. Als ich zu ihr sagte, wenn nicht RUFE ich sie später nochmal an. Meinte sie lächelnd, ich geh heut nicht mehr ans Telefon)

Auch das alles schrieben wir mit Bilder an Check24 und auch das sie uns gerne einen Reise Guthaben zu verfügung stellen können, das es nicht so ein langes hin und her gibt. Das wir mit 150 Euro (26 Safe, 15 Internet, rest den ärger mit Putzen und dem Geruch) zufrieden weren.

Standart. Es tut ihnen leid wir haben es weiter geleitet

Warum Bucht man dann bei Check 24?

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 150 Euro

11.06.2018 | 12:04
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis.
Wir nehmen uns gerne Ihrer Beschwerde an und prüfen diese.
Dennoch müssen wir Sie um etwas Geduld bitten, da wir auf die Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters warten, dieser prüft Ihr Anliegen und muss ggf. noch andere Abteilungen zu Rate ziehen.

Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten, setzen wir uns umgehend und in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Ihr CHECK24-Team

11.06.2018 | 12:04
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis.
Wir nehmen uns gerne Ihrer Beschwerde an und prüfen diese.

Ihr CHECK24-Team

15.06.2018 | 10:33
von Bianka Dankert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konto Daten sind per E-Mail geschickt worden.
Aber wie sieht es mit den Wasser schaden aus.?
Sie sagen, sie warten auf Antwort von For you Trafel, die sagen sie warten auf Antwort vom Hotel Siede La Grande Resort. Die letzten Urlaubstage, waren nicht mehr so schön mit dem Wasserschaden und den Geruch! Wie geht es da weiter?

15.06.2018 | 11:42
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Viele Grüße

Ihr CHECK24- Team

15.06.2018 | 12:19

18.06.2018 | 12:48
von Bianka Dankert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Bekam die Antwort, das die Bearbeitung 8 Wochen dauert.