Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 347 Views | 15.06.2018 | 09:09 Uhr
geschrieben von Mohamed Said

Verivox GmbH (Heidelberg)

Sofortbonus und Kundenservice verivox

Ich habe über Verivox einen DSL Vertrag abgeschlossen, wo mit einem a Sofortbonus sowie einer Amazon echo Dot inkl. Geworben wurde. Hierfür sollte man einfach die erste Rechnung zusenden. Dies würde von meiner Seite erledigt und es hieß der Sofortbonus wird nach spätestens 21 Tagen ausgezahlt. Nach 14 Tagen hakte ich schriftlich nochmal nach, weil mir auch der Gutscheincode für die Amazon echo dot nicht übermittelt wurde. Ohne mehrere Mails hätte ich den wahrscheinlich auch nicht bekommen. Irgendwann bekam ich gar keine Antwort auf meine Emails mehr und schrieb somit bezüglich des Sofortbonusses an bewertungen spider monkey verivox.com. daraufhin kam die Aussage, dass der Sofortbonus diese Woche ausgezahlt wird und die Kundenzufriedenheit Verivox am Herzen liegt. Nun der Sofortbonus wurde nicht ausgezahlt. Wieder Mail. Keine Antwort Erneute Mail. ANTWORT: Urlaubsbedingt wird die Auszahlung erst Montag oder Dienstag erfolgen. Sehr nett. Ich hoffe also bis Dienstag den Sofortbonus endlich auf meinem Konto vorzufinden. Toll was sich Verivox herausnimmt. Ich kann Verpflichtungen oder Versprechunge Auch nicht urlaubsbedingt einfach verschieben. Werde wohl nicht noch einmal etwas über Verivox abschließen. Da ist check24 zuverlässiger. Weiterempfehlen kann ich Verivox daher definitiv nicht. Und wenn man guckt scheint es auch kein Einzelfall zu sein. Bin auch am überlegen dies der Verbraucherzentrale zu melden.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Auszahlung Sofortbonus

15.06.2018 | 10:20
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Wie Ihnen bereits unsere Kollegen mitteilten, wurde die Auszahlung am Dienstag vorgenommen. Urlaubsbedingt konnte die Auszahlung nicht früher getätigt werden.

Hier handelt es sich um Ausnahmesituation.

Wir freuen uns wenn wir Sie überzeugen können und Sie weiterhin unseren kostenfreien Service nutzen.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox