Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 268 Views | 08.06.2018 | 16:20 Uhr

Leben sie noch oder sind sie schon tot?

Hermes ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Ich habe auch schon über die DHL hergezogen, aber Hermes toppt das noch.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das Lieferpersonal motorisieren, statt im 21. Jhd. noch auf Läufer zu setzen.

08.06.2018 | 20:51
Abteilung: Social Service

Hallo lieber ReclaBoxler-5426324,

noch leben wir und wünschen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.06.2018 | 14:57
von ReclaBoxler-5426324 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letztes Paket war eine Woche minus eine Nacht unterwegs. Das Problem wird wohl DHL lösen, nicht Hermes.

13.06.2018 | 19:45
von ReclaBoxler-5426324
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

16.06.2018 | 13:07
Die DHL hat leider ihre eigenen Probleme.

Mein Paket war zwar nur 22,5 Stunden 1 x quer durch Deutschland unterwegs, aber nun spuckt sie die Packstation nicht mehr aus. Die neuen Geräte haben nur noch einen Touchscreen, und wenn der spinnt, gibt es nicht eine einzige Taste, die weiter helfen würde. Vor Montag geht in meinem Fall nix, weil Samstag ist. Und meine Sendung bruzzelt nun ein paar Tage bei 30° C außen und ich will gar nicht wissen wie viel Grad drinnen im Kasten.

Das Problem lösen kann also die DHL auch nicht - das kann anscheinend nur der Verzicht auf Versandkauf!

20.06.2018 | 00:33
von ReclaBoxler-5426324 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Paket noch am Samstag rausbekommen, aber wahrscheinlich als Einziger, weil niemand sonst 100mal auf den Touchscreen tappt, bis dieser tatsächlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Zwischenzeitlich habe ich noch an allen Türen der Packstation gerüttelt, falls die Ursache gewesen wäre, dass eine nicht richtig geschlossen gewesen wäre. Warum es letztendlich funktioniert hat, weiß ich nicht. da ich aber glaube, dass das jederzeit wieder vorkommen kann, habe ich das Problem nicht als gelöst markiert.