Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 148 Views | 09.06.2018 | 16:39 Uhr
geschrieben von Isabel Fernandes

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Mehrmals zugestellt

Ich bin mittlerweile mehr als stinksauer, der Kampf gegen Windmühlen ist sicher mit mehr Erfolg gekrönt als irgendetwas mit DPD. Schon erstaunlich wie hoffnungslos alles bei dieser Institution abprallt. Erneut erhielt ich eine Nachricht, ihr Paket wird zwischen dann und dann geliefert, erneut habe ich es so eingerichtet, dass ich auch wirklich zu Hause bin. Erneut bekam ich in diesem Zeitraum eine Benachrichtigung: wir konnten ihr Paket nicht zustellen, da niemand zu Hause angetroffen werden konnte. Ahhhhhh jaaaaaaa!

Erneut DPD telefonisch kontaktiert, nachgefragt, nachgehakt, gebeten dies weiterzugeben, erneut an der anderen Leitung Gestammel oder blabla.

Auch schön, wenn Karte im Briefkasten steckt, mit einer Angabe, Ihr Paket wurde bei ihrem Nachbar X abgegeben und man stellt fest, dass es diesen nicht gibt. Der Mitarbeiter ist ein Angestellter eines Shops, welches auch einen Paketdienst hat. Klar, man kennt natürlich alle Angestellten in all den diversen Shops beim Namen und es macht auch irrsinnig Spaß, sich immer wieder selbst auf die Suche zu machen.

Irgendwann in der Nähe den Shop ausfindig gemacht, Paket endlich angenommen, um nebenbei in Erfahrung zu bringen, dass auch sie sich maßlos ärgern, da es grundsätzlich mit DPD Probleme gibt. Und natürlich handelt es sich in der Regel immer um den gleichen Zusteller. Ja sich dann mit der 180. Telefonnummer in Verbindung zu setzen, bringt außer mehr Frustration nichts.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ganz gleich was an Entschädigung, endlich eine Verbesserung oder öffentlich machen.

11.06.2018 | 08:15
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Fernandes,

für den von Ihnen beschriebenen Vorfall, entschuldigen wir uns bei Ihnen und leiten eine entsprechende Prüfung über die Kollegen in die Wege.

Um Einsicht auf die Daten zu erhalten, benötigen wir bitte die betroffene Sendungsnummer. Diese können Sie uns gerne per E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de übermitteln.

Sobald uns Ihre Antwort vorliegt, nehmen wir alle weiteren Schritte vor und helfen Ihnen weiter. Danke für Ihre Antwort.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team