Startseite > Online Shops > Möbel > Home24.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 169034
geschrieben von Sebastian Prüsener

Home24.de (Berlin)

Horror bei home24

Unfassbarer Lieferverzug

Wir haben zum ersten Mal überhaupt bei Home24 bestellt und das dann auch zum letzten mal.

Haben ein Bett (Klink II) bestellt Anfang April mit der voraussichtl. Lieferzeit 1-2 Wochen.

Bis heute ist nichts da (Stand 11. Juni) was schon schlimm genug ist, aber viel schlimmer das man von alleine sowieso keine Auskunft bekommt, und auf Nachfrage immer das gleiche zu hören bekommt: "Wir geben es weiter und melden uns bei Ihnen". (was auch nur jedes zweite mal passiert ist. Dann hieß es anfang Juni dass die Auftragsbestätigung raus ist (wo ich mich frage was da 2 Monate lang dauert) und wir sollen uns ab jetzt mit dem Spediteur in Verbindung setzen. Die Spediteur Firma hat mich direkt wieder an home24 verwiesen da Ware nicht lieferbar ist und ab jetzt wieder das übliche Spiel von vorne "wir kümmern uns drum".

Um ein wenig Druck auszuüben haben wir irgendwann mal gesagt dass wir den Auftrag dann wohl kündigen müssen worauf als Antwort kam: "Na dann müssen sie das wohl so machen". Also es scheint home24 anscheinend nicht so schlecht zu gehen.

Die Nachfrage ein anderes Bett zu bestellen wurde sofort verneint aber als wir gesagt haben dass wir seit 2 Monaten auf einer Matzratze auf dem Boden schlafen haben wir satte 10 Prozent Rabatt bekommen, was einen Wert von ca. 20 Euro ausmacht.

Das beste jedoch war dass ich vor 2 Wochen ein Newsletter bekommen habem, in dem genau unser Bett wieder drin ist mit der Lieferzeit 1-2 Wochen.

Also wir lassen ab sofort die Finger weg von home24, denn nicht nur der Lieferverzögerung ist unglaublich sondern auch die Kundenberatung.

Dann doch lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und man weiß was man bekommt und vor allem dass man es bekommt.

Liebe Grüße

Sebastian

Meine Forderung an Home24.de: Erstattung 50 Prozent

02.07.2018 | 15:18
von Sebastian Prüsener noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Bett ist zwar knapp 3 Monate später gekommen aber ein weiterer Rabatt würde nicht geleistet. Also haben wir nun für ne dreimonatige Verzögerung immerhin knapp 30 Euro bekommen.
Herzlichen Glückwunsch Home 24.

16.07.2018 | 15:23
von Sebastian Prüsener gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben tatsächlich 20 Prozent also 54 Euro bekommen.
Vielen Dank und immer wieder Home 24.
NICHT