Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 356 Views | 11.06.2018 | 14:52 Uhr
geschrieben von Annerose Hanus

Sendungsstatus ändert sich nicht

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 1006681398

Eine Sendung von mir wurde am 07.06.2018 im Hermes Paketshop abgegeben, und befindet sich laut Sendungsstatus vom gleichen Tag im Verteilzentrum Leipzig, wo es angeblich sortiert wurde. Seitdem hat sich der Status nicht verändert, Kundendienst Auskünfte sind nicht zufriedenstellend, man wird nur hingehalten. Die Sendung ist eine Geschenksendung an meine Tochter u. a.mit lebenden Pflanzen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Klärung sowie Zustellung des Pakets an den Empfänger.

11.06.2018 | 16:47
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Hanus,

Sie haben die Sendung am 07.06.2018 in einem Paketshop abgegeben. Die Sendung wurde dann am
07.06.2018 durch unseren Fahrer abgeholt und zur Weiterleitung an unseren zentralen Umschlagspunkt
verschickt.

Da der Paketschein handschriftlich ausgefüllt wurde, erfolgte an unserem Sortiercentrum eine digitale
Nacherfassung und die Sendung wird eine Auslieferungsnummer erhalten.
Die Sendung ist dort noch nicht eingetroffen.

Mit der Auftragsnummer werden Sie aber den vollständigen Verlauf der Sendung weiterhin online verfolgen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.06.2018 | 15:18

11.06.2018 | 17:22

11.06.2018 | 17:30
von Annerose Hanus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Antwort reicht mir nicht aus, denn meine Paketaufkleber werden immer per Hand geschrieben und meine Sendungen sind immer angekommen. Ausserdem besagt der Sendungsstatus dass mein Paket bereits sortiert wurde was soll also diese Mitteilung, warum geht es nicht weiter, können oder wollen Sie mir diese Frage nicht beantworten

11.06.2018 | 20:06
von Annerose Hanus | Regelverstoß melden
Hallo bitte keine vorgefertigten Kommentare, die bekomme ich schon vom Kundendienst. Ich fordere von Ihnen kümmern Sie sich, der Fehler liegt doch offensichtlich beim Verteilzentrum hier in Leipzig, wäre nett wenn Sie den zuständigen Mitarbeitern dort mal auf die Füsse treten und mir Ergebnisse liefern an denen man sich orientieren kann. Alles andere ist nur Hinhalte Taktik!
Sollte das Paket nicht auffindbar sein, weil es, vorsichtig ausgedrückt, gestohlen wurde werde ich Schadenersatz fordern. Seit 4 Tagen der gleiche Sendungsstatus, ist schon mehr als merkwürdig.
Gruß Frau Hanus

12.06.2018 | 09:48
von Cl. Ha. | Regelverstoß melden
Wie lange dauert denn bitte die Vergabe einer Auslieferungsnummer, wenn an dem ganzen nicht sogar einfach was faul ist. Absolute Frechheit!

12.06.2018 | 14:22

12.06.2018 | 15:53
von Annerose Hanus
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

12.06.2018 | 16:11
von Annerose Hanus
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

12.06.2018 | 16:15
von Annerose Hanus | Regelverstoß melden
Liebes Social Team, der neueste Witz Ihrer Kundenbetreuung lautet, dass das Paket angeblich voraussichtlich am 14.06. zugestellt werden soll, wie kann das sein wenn sich der Sendungsstatus nicht ändert. Diese Mail wurde an meine Tochter (Empfänger) gesendet auf Anfrage. Da es offensichtlich in Ihrem Unternehmen nur unfähige und unmotivierte Mitarbeiter gibt, die sicher auf Anweisung handeln werden wir einen anderen Weg gehen.Es wurde der Verbraucherschutz eingeschaltet.
Wir lassen uns nicht länger verschaukeln.
Gruß Hanus
1 reclabox beschwerde de 406385 teaser 2 reclabox beschwerde de 406385 teaser

13.06.2018 | 12:14
von Annerose Hanus | Regelverstoß melden
Liebes Socialteam, heute nach 6 Tagen soll mein Paket endlich zugestellt werden, hoffentlich, wow ihr seid an Schnelligkeit nicht zu übertreffen das muss man eurem Unternehmen schon zugestehen. Man kann euch nur weiterempfehlen aber das erübrigt sich, wenn man die Beschwerden hier liest, die sprechen für sich. Kein Wunder das euch die Mitarbeiter davonlaufen. Ich werde auf jeden Fall euer Logistikunternehmen in Zukunft meiden und DHL in Anspruch nehmen, auf die ist Verlass.

13.06.2018 | 18:53

15.06.2018 | 14:27