189 Views | 13.06.2018 | 11:56 Uhr
geschrieben von Bjoern L.

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

DS Lite Falle

Unitymedia und sein DS-Lite.

Für den normal Vebraucher, der nur mal eine E-Mail schreibt, oder eine Internetseite aufruft, ist das ganze OK.

Aber für Leute die Zocken, für die ist es nichts, wegen der fehlenden IP V4.

IP V4 ist möglich, wenn man einen teuren Businnes Anschluss nimmt.

Oder aber ein teuren Anschluss.

DS können Sie schalten, aber nur bei den teuren Produkten.

Es ist ein 2 Klassen Internetanschluss.

Zuerst wird von dem Callcenter gesagt, DS wird geschaltet, wenn Sie Probleme haben mit dem Internet. Dann heißt es, Sie haben ein Alt-Produkt, da geht es nicht, Sie müssen auf den teuren Tarif wechseln.

Alt Produkt? Ein Produkt was noch als Neukunde buchbar ist, ist also ein Alt-Produkt?

Warum wird es dann noch, aktiv vertrieben.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Eine DS Schaltung, so wie angeboten bei IP Problemen, ohne ein teures Upgrade.