653 Views | 21.06.2018 | 20:23 Uhr
geschrieben von Birgit Jennebach

Flixbus (Köln)

Flix Busfahrer schlägt auf mein Auto und beschimpft mich massiv

Unfassbar

Kennzeichen GL BQ 29, gester12.06 um 16.32 hatte ich ein Erlebnis mit einem Flixbusfahrer auf der Bergisch Gladbacher Str. in Köln Holweise. Ein Fahrer der o. g. Firma hat sich wohl von mir provoziert gefühlt wie er meint. Bin vor ihm in eine Lücke eingebogen mit meinem kleinen Fiesta und nach eindeutigem Blicken. Danach würde ich mit Lichthupe und mit eindeutigen Gesten beschimpft. An der nächsten Ampel stieg der Fahrer aus und schlug auf mein Auto, riß meine Autotür auf und beschimpfte mich O-Ton" wenn du Mann wärst würde ich dich in Fresse schlagen" deutsche Schlampe usw. Der Fahrer sprach mit einem ausländischen Akzent. Ich bin dann, wohlgemerkt auf der voll befahrenen Straße!

Ich hatte meine kleine Nichte im Auto. Wie kann das sein?

Habe dann als ich wieder zuhause war bei der Zentrale von Flixbus angerufen und das gemeldet mit Kennzeichen wohlgemerkt.

Das war für mich eindeutig Nötigung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Gefährdung des Strassenverkehrs.

Meine Forderung an Flixbus: Eine dicke Entschuldigung von Flixbus un den Namen des Fahrer für eine Anzeige bei der Polizei

02.07.2018 | 17:06
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Sie sollten unbedingt nach Zeugen suchen, am besten auch über Facebook (sofern Sie auf diese sind) und dann umgehen Anzeige erstatten! Denn diese Beschwerde wird Ihnen leider nicht weiterhelfen.

12.07.2018 | 20:38
von Birgit Jennebach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden