229 Views | 17.06.2018 | 09:14 Uhr
geschrieben von Lisa Kubina

Opodo Deutschland (Hamburg)

Keine Stornierungsrechnung von Opodo erhalten

Am 1.3. haben wir wegen eines Krankheitsfalls unsrere Flugreise nach Thailand stornieren müssen. Alle Stornierungsschritte haben wir sorgfältig beachtet und es war auch kein Problem die Reise zu stornieren. Leider hat die Reiserücktrittsversicherung, Europe Assistance, nicht gezahlt weil ihnen Unterlagen fehlten. Nach sehr vielen Telefonaten habe ich erfahren dass Opodo keine Stornierungsrechnung gesendet hat. Diese versuche ich nun seit 3 Monaten zu bekommen. Dafür rufe ich jede Woche 2X bei Opodo an und habe zahlreiche Emails verfasst. Alles wird gekonnt ignoriert und die Mitarbeiter verweisen einen von A nach B. Geholfen wird hier nicht nur vertröstet. Letzte Woche habe ich dann mit Barcelona telefoniert. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich dann und gab zu, dass dies vergessen wurde. Mir wurde Hilfe in 24 Stunden versprochen. Passiert ist wieder nichts.

Nun habe ich erfahren dass bei jedem neuen Eintrag in das Programm, wenn ich angerufen habe, meine Anfrage wieder an die letzte Stelle rutscht.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Schnelle Bearbeitung meines Anliegens

08.07.2018 | 09:19