Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 268 Views | 15.06.2018 | 11:47 Uhr
geschrieben von Oliver Schiff

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Dank check24 in die Abofalle

Ich habe über check24 den Stromanbieter zur EXTRAENERGIE GMBH (NEUSS) gewechselt.

Eine der Zusatzleistungen war ein Haushaltschutzbrief, völlig kostenlos im ersten Jahr.

Nachdem ich mein Vertragsverhältnis mit der EXTRAENERGIE GMBH (NEUSS) fristgerecht gekündigt hatte, wunderte ich mich doch sehr, dass Monate später (!) auf einmal eine Rechnung über 5,99€ ins Haus flatterte, für den Haushaltsschutzbrief, der seperat gekündigt werden hätte müssen.

Ich und viele andere nutzen services wie eben "check24", weil man einfach und unkompliziert eben vor solchen Fallen geschütz werden sollte. Schade leider scheint dies, zumindest bei diesem Anbieter, nicht der Fall zu sein.

Also Augen auf bei denen, die wie ich, sich etwas blauäugig auf check24.de, bisher verlassen haben.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Kostenübernahme des entstandenen Schadens

15.06.2018 | 11:47
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Schiff,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Darin erklären wir, dass Sie selbst am 12.01.2017 über uns einen Stromwechselantrag zu Extra Energie mit dem Zusatzprodukt Haushaltsschutzbrief abgeschlossen haben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team