Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 227 Views | 14.06.2018 | 12:15 Uhr
geschrieben von Jennifer Gillen

Hermes Paket wird seit Tagen im Verteilzentrum Mainz aufbewahrt

Seit 6 Tagen warte ich auf mein Paket von Hermes.

Hallo,

wie kann es sein, dass ich zu der heutigen Zeit schon seit 6 Tagen auf mein Paket warte?

DHL schafft es ein Paket innerhalb eines Werktages oder spätestens nach 2 Werktagen zuzustellen und Hermes schafft es dieses Mal schon wieder nicht in 6 Tagen.

Ich habe nun schon dreimal bei der Hotline angerufen, keiner kann mir sagen, wo das Problem liegt. Ich werde ständig vertröstet, dass mein Paket am nächsten Tag kommt.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Die Sendungsnummer lautet 01159144830918.

Ich hoffe auf eine schnellst mögliche Lieferung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes.

14.06.2018 | 12:47
Abteilung: Social Service

Hallo Jennifer Gillen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Weiterleitung Ihrer Sendung.

Wir haben die Zustellung am Freitag, dem 15.06.2018 veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.06.2018 | 12:19
von Jennifer Gillen | Regelverstoß melden
Also die Sendung wurde zwar laut sendungsverfolgung am 15.0618 um 03:04 Uhr sortiert aber seitdem ist auch wieder nichts passiert. Ich habe am Freitag auch wieder mit einem Hermes Mitarbeiter telefoniert. Dieser erzählte mir wieder eine andere Geschichte als die Herren und Damen zuvor. Bei jedem Telefonat kommt etwas anderes heraus. Nun wurde mir am Freitag erzählt das die Sendung falsch zugeordnet wurde und an an das falsche verteilzentrum geliefert wurde. Von dort aus sollte es dann Freitag Nacht weitergehen aber wie gesagt es passiert nichts. Mittlerweile sind 9 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Paket. Keiner der Mitarbeiter scheint in irgendeiner weise fähig zu sein mir zu helfen. Gibt es jemanden an den ich mich wenden kann? Wann bekomme ich mein Paket?

30.07.2018 | 07:48
von Jennifer Gillen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket würde dann fast 14 Tage später geliefert. Nach sehr vielen anrufen bei Hermes!
Ich habe bestimmt mit mind. 10 verschiedenen Mitarbeiter gesprochen und davon waren aller höchstens 2 Stück wirklich hilfsbereit und haben versucht eine Lösung zu finden.