Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 120 Views | 14.06.2018 | 11:25 Uhr
geschrieben von Pia Hebenstreit

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Abstell-Okay wird konsequent ignoriert

Bestell-/Kundennummer: TicketID #11222966

Eine Anfrage, s. Ticket, weshalb das Abstell-Okay schon mehrmals ignoriert wurde, obwohl es seit Jahren online unverändert aktiviert hinterlegt ist, verbleibt bisher ohne Reaktion.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ein Antwort, zb. mit Lösung für eine funktionierende Hinterlegung des Abhol-Okays.

18.06.2018 | 07:57
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Gern werden wir Ihr Anliegen mit dem zuständigen Depot klären. Hierzu senden sie mir bitte die aktuelle Paketnummer sowie ihre vollständige Lieferanschrift via Email an socialmedia spider monkey dpd.de.

Vielen Dank und Grüße,

Ihr DPD Team

21.06.2018 | 08:58
von Pia Hebenstreit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von einem Social Media-Mitarbeiter von dpd kontaktiert. Ich erhielt die Antwort, dass das Abstell-Okay ab sofort beachtet werden wird. Da ich seitdem nicht von dpd beliefert wurde, kann ich noch nichts dazu sagen, ob es tatsächlich funktioniert.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure