Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 263 Views | 15.06.2018 | 10:53 Uhr
geschrieben von Lora Deribeeva

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Inhaltsprüfung - 16601410672665

Hi,

mir wurde aus der Seite Bulgariens mitgeteilt, dass mein Paket zerstört wurde. Ich will eine vollständige Erkärung, welche Menschen mit gesundem Menschenverstand nach der Inhaltsprüfung das Paket zerstören, weil da was in Laufe der Lieferung kaputt war. Ja, es gab Essen, ich verstehe, dass sie das Essen wegschmeißen, aber meine persönlichen Sachen nicht. Meine Mutter wollte mich glücklich machen und ihr macht so was. Jetzt will ich, dass meine persönlichen Sachen auftauchen, weil ich mir sicher bin, dass diese nicht weggeschmissenen sind - wer schmeißt Kleider und ein Passport weg? Ist das eine neue Klaupolitik? Ihre Beschwedeabteilung macht nichts und antwortet auch nicht, deshalb schreibe ich hier.

LG

Lora Deribeeva

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das Paket liefern oder für ihre Fehler haften.

18.06.2018 | 08:07
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Deribeeva,

gern klären wir das mit den Kollegen im Depot wenn sie uns noch per Email zu der Paketnummer die entsprechende Lieferanschrift mitteilen.

Senden sie uns diese bitte per Email an socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße

Ihr DPD-Team