Durch ista Deutschland gelöste Beschwerde. | 205 Views | 16.06.2018 | 20:26 Uhr
geschrieben von Michaela Gensicke

ista Deutschland GmbH (Essen)

Keine Antworten auf Anfragen über Kontaktformular

Wir besitzen eine Gewerbefläche in einem Haus mit vielen weiteren Eigentumswohnungen. Nun wollten wir wissen, wo sich im Bereich der Gewerbefläche unsere Wärmemengenzähler befinden. Auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort, telefonisch wurde mir von einer sehr unfreundlichen Dame mitgeteilt, sie DÜRFE mir (als Eigentümer!) keine Informationen geben, ich müsste dieses über den Hausverwalter erfragen.

Des weiteren wollte ich wissen, was die Ablesung eines Strom-Zwischenzählers kostet. Auch da wurde ich telefonisch ruppig abgewiesen, ich sollte mich mit dem Energieversorger in Verbindung setzen. Auf meine diesbezügliche E-Mail keine Antwort.

Übrigens konnte ich in dem E-Mail-Formular die Liegenschaftsnummer bei mehreren Versuchen in keiner Schreibweise eingeben, vielleicht sollte das mal überprüft werden.

Meine Forderung an ista Deutschland GmbH: Wenn schon Werbung für "schnellen, unkomplizierten" Kontakt gemacht wird, sollten Anfragen auch beantwortet werden.

23.06.2018 | 20:46
von Michaela Gensicke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden