78 Views | 02.07.2018 | 20:53 Uhr
geschrieben von Daniel Upmann

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Zahlung von Kabeldigital nach Kündigung

Ich habe zum 31.10.2017 wegen Umzugs meinen Kabelvertrag gekündigt und im dem Zusammenhang wurde mir gesagt, dass damit auch die Zahlung des Kabeldigital-Beitrag aufhört. Ich habe vor zwei Monaten festgestellt, dass ich den Betrag weiterhin zahlen muss.

Nach Anruf beim Kundenservice von Ihnen wurde mir versichert, dass mit meinem Anruf die Zahlung rausgenommen wird und ich mit keiner weiteren Zahlung zu rechnen habe. Allerdings wird der Betrag weiterhin von meinem Konto abgebucht!

Diesmal wurde ich bei einem Shop vor Ort vorstellig, der die Beschwerde aufgenommen hat. Immerhin errreichte mich jetzt eine Kündigungbestätigung. Allerdings mit Ende der Zahlung für Juli 2019!

Ich bitte um umgehende stornierung für einen Vertrag, der eigentlich schon lange gekündigt wurde und mir auch seites Vodafones als erledigt bestätigt wurde.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Umgehende Einstellung der Abbuchungen von meinem Konte

Vodafone Kabel Deutschland: Keine Leistung und Abzocke des Kunden
Vodafone Kabel Deutschland: 5. Tage ohne Internet