0 Views | 07.08.2018 | 13:13 Uhr
geschrieben von Edith Krüger

Deutsche Shell Holding GmbH (Wiesbaden)

Tanken - Geldbeutel vergessen

Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Am 18.06.2018 habe ich um 7:45 Uhr in Nordenstadt (Wiesbaden) an der Shell Tankstelle in der Borsigstrasse getankt.

Leider hatte ich meinen Geldbeutel vergessen, was ich erst nach dem Tanken bemerkte, als ich bezahlen wollte. Ich wollte ein Pfand hinterlegen und bot folgendes an: Handy, Auto mit Schlüssel, Laptop.

Die Tankstellen sind dazu angehalten, ein Pfand in solch einem Fall zu akzeptieren.

Nichts wurde akzeptiert. Ich wurde aufgefordert, das Gelände nicht zu verlassen, da man ansonsten die Polizei rufen würde. Ich gab an, dass ich niemanden erreichen würde und nicht wüsste, wie ich nun den Tank bezahlen solle.

Das war den Mitarbeitern völlig egal.

Schließlich konnte ich meine Schwägerin erreichen, die dann aus Idstein kommen musste(!), obwohl ich lediglich einen Fußweg von 15 min nach Hause gehabt hätte, um meinen Geldbeutel zu holen. Das hat in Summe 2 Stunden gedauert.

Ich habe einen wichtigen Trmin verpasst und wurde dann auch noch von der Kassiererin vor anderen Kunden beim Bezahlen beschimpft.

Sehr schade!

Meine Forderung an Deutsche Shell Holding GmbH: Schadensersatz