Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 494 Views | 22.06.2018 | 08:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3568701

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Korrektur der Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: 536909

Sehr geehrte Damen und Herren,

BILDER
1 reclabox beschwerde de 169781 thumb
1 Bild

ich habe zum 1.4. 18 gekündigt. Am 4.6. kam eine Endabrechnung bei der der Stromzählerstand zu Beginn des Vertrages niedriger war als der Endzählerstand bei meinem vorherigen Stromanbieter. Nach Reklamation und Fax der Endabrechnung des alten Anbieters passierte nichts. Heute angerufen, kein Fax gefunden, keine neue Endabrechnung existent.

Ich habe das Fax heute nochmals rausgeschickt und werde auch noch eine E-Mail an die Adresse auf der Rechnung schreiben.

Ich bitte um sofortige Bearbeitung und Korrektur meiner Endabrechnung.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Korrektur der Endabrechnung und Auszahlung der Boni


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
22.06.2018 | 08:41
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


26.06.2018 | 05:28
von ReclaBoxler-3568701 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23.6.war die neue Rechnung da, am 25. das Geld auf meinem Konto.
Vielen Dank für die dann sehr zügige Bearbeitung.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BEV Bayerische Energiever...: Bonus nicht bezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Neukundenbonus wird nicht ausgezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Keine Abschlussrechnung erhalten
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung der Stromlieferung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht gezahlt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!