Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 340 Views | 25.06.2018 | 15:58 Uhr
geschrieben von Manfred Alexander Gammel

Hermes Bote findet angeblich die Wohnadresse nicht.

Bestell-/Kundennummer: Senduungsnr 67163132217731

Hallo,

seit Donnerstag den 14. 6. 2018 warte ich auf ein Bestellung die ich über Ameruon bestellt habe. Vom Paketdienst Hermes bekam ich eine Sendverfolgungsnummer. An Hand dieser Nummer habe ich die Sendung verfogt. Da die Sendung nicht angekommen ist habe ich dann seit Donnerstad den 14. 6. 2018 bei der Hotline angefragt wo die Sendung geblieben ist. Nach der Sendungsverfolgung habe der Bote meine Wohnadresse nicht gefunden. Daraufhin habe ich mich am Freitag den 15.6.2018 wieder an dir Hotline gewandt. Es wurde mir sehr geduldig erklät das. das Paket am Freitag geliefert werden sollte. Auf meine Frage ob ich einen anderen Liefertag bestimmen könnte wurde dies beja. Daraufhin wünschte ich mir nun den Liefertag des darauffolgenden Samstag. Mir wurde dieser Termin zugesagt. Am Sonntag rief ich wieder die Hotline an und wurde sehr verständnisvoll auf geklärt, dass wie der Eintrag im System ab steht Wohnanschrift nicht gefunden. Darauf hin glich ich die Wohnadresse ab. Der Mann am Telefon glich mit mir noch wichtige Lieferinformationen für meine Adrsse ab. Die Lieferung sollte nun Montag den 18.6. 2018 erfolgen. Die Sendung ist nicht geliefert worden. Am Montag den 18. 6. 2018 rief ich die Horline noch einmal an. Der Ton wurde gereizt. Ich macht den Telefonist darauf aufmerksam das ich sehr gereizt bin und mich verarscht vorkomme. Darauf erwiederte der Telefonist ungehalten und erklärte mir das keine Nachrichten über die Wunschzustellung vorliegen würden. Nach einigen hin und Herr hat der Telefonist von Hermes mir mit geteil, dass ein Wunschtermin läner dauern würde. Es sei aber am Mittwoch den 20.6.2018 mit der Lieferung zu rechnen. Die Lieferung steht noch aus. Ich stelle mir die Frage ob Hermes überhaupt über die schlecht Belieferung der Kunden informirt ist. Bei mir stellt sich dir Frage wo ist die Lieferung.

Zumal ich immer wieder Hermes Boten in meiner Wohnstrasse sehe und mein Nachbarhaus mit Paketen beliefert wird. Hermes ist in meinen Augen unglaubwürdig. Ich komme mir verschaukelt vor. Hermes sind die Kunden egal. Ihre Leute schützt die Firma.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung der Ware

25.06.2018 | 18:12
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Gammel,

für die Verzögerung in der Zustellung der von Ihnen erwarteten Sendung möchten wir uns entschuldigen.

Die uns vorliegenden Daten zeigen an, dass die Sendung heute mit einem gesonderten Boten zu Ihnen unterwegs ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH