Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 167 Views | 24.06.2018 | 16:14 Uhr
geschrieben von S. Todorovic

Delticom AG (Hannover)

Refendirekt erstattet stornierten Auftrag nicht

Bestell-/Kundennummer: RD 35080518

Am 02.06.2018 habe ich 2 Reifen bestellt und sofort bezahlt. Durch unzulänglichkeiten des Lieferdienstes habe ich am 12.06.2018 den Auftrag storniert. Die Reifen sind laut Sendungsverfolgung am 15.06.2018 bei ihnen in Lehrte eingegangen.

Die Stornierung ist mir bestätigt worden und bei der Stornierung ist mir zugesagt worden, dass das Geld innerhalb von zwei Werktagen auf meinem Konto ist. Nachdem am 19.06.2018 immer noch nicht das Geld auf meinem Konto eingegangen, ist mir auf telefonischer Nachfrage mitgeteilt worden, dass die Rückzahlung sofort veranlasst wird und innerhalb von zwei Werktagen eingeht.

Heute ist der 21.06.2018 und das Geld ist immer noch nicht eingegangen. Eine Zahlunsgbestätigung in beiden Fällen habe ich nicht erhalten. Nach einem weiteren Anruf am 21.06.2018 ist mir erneut mitegeteilt worden, dass die Rückzahlung veranlasst wird. Bestätigung darüber fehlanzeige!

Sollte das Geld nicht innerhalb der nächsten 3 Werkatge eingehen, werde ich meinen Anwalt beauftragen.

Meine Forderung an Delticom AG: Sofortige Erstattung

26.06.2018 | 19:02